Die Spur von Montgomery Scott verliert sich im Jahr 2369 nachdem er von der Enterprise D gerettet wird und mit einem Shuttle in eine neue Zukunft fliegt.
Aber der ist gar nicht gemeint.
Da ich von meinem inkontinenten Cobrra Nemo 2 nicht restlos begeistert bin habe ich mir (mal wieder) einen Scottoiler gekauft.
Jetzt bin ich bei meinem Integra RC 89 auf der Suche nach einem guten Einbauort für meinen Scotty.
Er sollte gut zugänglich sein, um ihn befüllen und einstellen zu können, wobei es ein xSystem ist und ich ihn notfalls auch per App einstellen könnte, aber gute Befüllbarkeit ist definitiv ein Muss.
Ausschließen kann ich schon einen Platz unter der Sitzbank rund um den Tank oder im Heck, weil da einfach kein Platz ist. Das "Handschuhfach" vorne links ist leider zu klein und müsste dafür zerschnitten werden, was ich sehr ungern machen würde. Irgendwo außen hätte ich ihn auch nicht so gerne, weil dann jeder daran rumspielen könnte,
Notfalls kommt er ins Helmfach, aber da nimmt er einfach Platz weg, den ich manchmal lieber anders nutzen würde.
Habt ihr eine andere geniale Idee?
Wo ist euer Scotty am Integra?