Größere Scheibe für NC 750 X RH23 (MRA mit ABE verfügbar)

  • #61

    Ja, das habe ich gesehen, danke. Nur habe ich ja schon die Halterung bestellt und bezahlt. Dann etwas zu bauen und das andere Teil in den Schrank zu legen, ist nicht mein Ziel ;)

  • #62

    Das Thema ist hier aber schon mehrfach behandelt worden...

    Für mich (mit knapp 1,80) ist die höhenverstellbare Scheibe ideal.

    Zusätzlich hab ich noch die ALI-Höhenverstellung montiert, dadurch ist es relativ zugfrei und windstill .

    Ich bin gestern 150Km Landstrasse gefahren - mit offenem Klapphelm, ohne Probleme.

    Mit Navibügel über dem Display wird das aber eher nichts, dafür erscheint mir die Halterung zu fragil.

    Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

  • #63

    Hört sich gut an, bis auf das mit dem Navibügel.

    Die Ali-Höhenverstellung könnte bei einer Kontrolle für Probleme sorgen....aber ich fahre derzeit auch damit rum ;)

  • #64

    Michael 2808


    Was ist mit deinem Widerrufsrecht? :think:


    "Das Widerrufsrecht ermöglicht es Verbrauchern, sich innerhalb von 14 Tagen ohne

    Angabe von Gründen von bereits geschlossenen Verträgen zu lösen. Es gilt primär

    bei Online-Käufen, Telefonbestellungen oder Haustürgeschäften. Nach dem Widerruf

    wird der Vertrag rückabgewickelt; bereits gezahlte Beträge werden erstattet."


    Auch wenn man soetwas sicherlich nicht gerne macht und irgendwie ein schlechtes

    Gewissen hat, bevor etwas sinnlos rumliegt ...................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!