Integra kaufen

Hallo liebe Gemeinde ich kann einen integra mit 30000 km auf der Uhr kaufen komplettes kofferset Navi dran alles wie ich es liebe und brauche. Nun meine Frage würdet ihr mir zum Kauf raten da sie schon 30000 km auf der Uhr hat bin ich sehr skeptisch wie lange ich noch Spaß daran habe. Habe noch nie ein Zweirad mit 30000 km gekauft. Für eure Meinungen und Infos bin ich sehr dankbar. LG Sven :)

Ein paar mehr Daten wär schon sinnvoll.

700er oder 750er?

Wie alt?

30.000 sind prinzipiell gar kein Problem, da passen noch mal 100.000 drauf; gibt es Wartungsstau?

Kennst Du die Unterschiede bei der Modellpflege?

Pietzt

Was sind schon 30.000 km?

Ich würde sagen die ist gerade einmal eingefahren. Kann man bedenkenlos kaufen, wenn der Gesamteindruck passt.

Wie lange du Spaß mit deinem Motorrad haben wirst legst ausschließlich du fest. Wenn du das Fahrzeug gut pflegst und vielleicht sogar nur bei Schönwetter im Sommer unterwegs bist wirst du es wahrscheinlich länger fahren wie jemand der das ganze Jahr damit unterwegs ist, sie nicht wäscht und unter der Laterne parkt.

30.000 km sagen rein gar nichts über den Zustand, ich finde, dass das sehr wenige Kilometer sind, meine dreijährige hat schon knapp 80.000 km auf der Uhr.

Paul

30k KIlometer sind unbedenklich.

Wichtig ist:

WIe alt (evtl Standschäden weil zu wenig gefahren?)

schau dir die gut an, setz dich drauf und wenn das zuverlässigste Meßinstrument der Welt (dein PoPometer) dir sagt das es in Ordnung ist....

dann kauf das DIngens.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Vielen Dank für die Infos steht beim händler scheckheftgepflegt von 2018 ist sie

Das gute Stück steht beim Honda Händler scheckheftgepflegt von 2018 ist das gute Stück sieht aus wie neu

2018 und 30 k Kilometer.

passt super.

Laufleistung ca 4500 - 5000 km /Jahr.

damit wurde sie gefahren und nicht nur ab und an. Vermutlich "Schönwettersaisonfahrzeug" und im WInter gestanden.,

Ich würde die kaufen (wenn ich eine Integra will).

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!