Keine Lust Phase

Wenn er nicht so schiach wär 🤣 Dann noch lieber einen E-C3.

Zum Thema: Kenne einen hier aus dem Dorf, der hat seine Harley alle zwei Jahre gefahren – zum TÜV. Ansonsten stand die im Hausflur. Seit er sich zu einem Roller (400er Kymco) überreden ließ, fährt der andauernd mit dem Ding. Vielleicht passt es einfach nicht zwischen Dir und der X-ADV. Kommt vor. Ich hab auch schon Mopeds nach wenigen Monaten verkauft wegen werd-nicht-warm-damit.

Kenn ich nicht das Wort. Vermute Dir gefällt er nicht. Mir schon. Geschmäcker sind verschieden.

Ist bereits mein zweiter. Hätte ich kaum gemacht wenn ich damit unglücklich wäre.

Und kürzlich noch mit Tempomat, Nebellicht und Topkäse ausstatten lassen.

Einzige Mopped in meiner Karriere, dass ein Fehlkauf war, war die 1200er Crosstourer Modell 2016 mit der alten DCT Generation. Hat gesoffen, wie ein Loch, sauschwer, bekam Schulterschmerzen, und Stadtverkehr fand ich damit die Hölle. Nach 3 Monaten verkauft gegen die Crossrunner.

Das Mopped ist nicht wirklich das Thema, auch wenn der X-ADV vergleichsweise viel wiegt und mir die Arthrose da nicht bei hilft. Ich hab einfach keine Lust mich umzuziehen und zu fahren. Weder zur Arbeit noch woanders hin. Mit sitzt in der Tat noch der Frust wegen des verlorenen Smartkeys, die anschließende Schieberei und vor allen Dingen der nervige Stadtverkehr noch inne.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!