Hyundai Inster, eine Offenbarung

Ein wenig größer geht ja beim Inster: 49 statt 42Kw, macht immerhin 50km mehr.

Aber das war mir keine 1.000 Euro Aupreis wert.

Für um die 60 hätte ich mehr bezahlt, aber das passt dann ohne Platzeinbußen nicht mehr unter den Inster. Und ein größeres Auto brauche ich nicht.

Mit 2 Kleinen ist genug Platz im Carport für Mensch und Maschine(n). Vor allem dann, wenn sich der Inster dieses im Sommer mit dem Käfer teilt. Ach wären doch alle Autos so herrlich kompakt, dann wäre viel mehr Platz auf und neben der Straße...

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

der 80kw Akku aus meinem D Buzz Cargo Pro wäre nice. Und das düfte dann halt auch nicht so teuer sein damit es noch spaß macht.

Man weiß ja nicht wieviel an den Preisen künstlich verteuert wurde und was der echte Preis wäre wenn man nicht abkassieren wöllte.

Hier ein Beispiel: 51,2V Strom LiFePo Speicherakku gibt es schon fertig im Gehäuse mit 30kWh für 3150,-€ incl. Versand aus Polen, das macht dann 105,- €/kWh

Gruß
    Dirk

---------------------

Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow: und GB350S in Popo Blue :character-grover:
    1437843.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!