Bei Louus ist der Preis nur für die Platte:
Marke Träger - Kennt jemand?
-
-
-
-
-
#13 Bei Louus ist der Preis nur für die Platte:
Nein, guck einfach mal in die Stückliste der Anbauanleitung:
Montageanleitung SW-MOTECH ALU-RACK Honda C 700 S/X -
-
-
#15 Frag mal nach, ob die Platte motorradspezifisch ist
Die darauf zu befestigenden Adapter sind alle universell. Evtl. ist die Platte bei etlichen oder vielen Motoradmodellen gleich (auch wenn die Halter definitiv motorradspezifisch sind - aber aus Kostenoptimierung bei der Herstellung könnte es auch sein, dass die Platte gleich für mehrere Modelle identisch ist), so dass Deine Suche auf dem Gebrauchtmarkt vereinfacht.
-
#16 SW Motech hat mir geschrieben, dass es keine Platte im aktuellen Sortiment die auf meinen Grundträger passen würde. Wenn ich mir anschaue, wie das Nachfolgemodell "Street-Rack" gebaut ist, kann ich nicht nachvollziehen, warum die Platte nicht auf meine Träger passt. Das sieht eher nach Maßnahmen zur Umsatzsteigerung aus. Einen technischen Grund kann ich da nicht erkennen.
-
-
-
#18 Ich stimme dir zu wenn es um die Verankerung an dem Mottorad geht. Denn da hat der Hersteller von den Trägern keinen Einfluss auf das Design des Hecks. Aber mir leuchtet nicht ein, warum der Winkel und die Platzierung der Gewinde am Ende der Grundträgeren nicht gleich bleiben können, und zwar so dass die Platte, die am Schluss ja gerade ist, fahrzeugunabhängig ist.
Oder habe ich da ein Denkfehler?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!