Marke Träger - Kennt jemand?
-
-
-
-
-
#3 Hallo Matti,
das ist der SW-Motech Alu-Rack Gepäckträger, allerdings ohne die Trägerplatte.
Polo bietet das an, ob die die Trägerplatte auch einzeln anbieten?
Kannst ja mal bei SW-Motech direkt anfragen. Deren Support ist gut, die haben mir bereits Einzelteile verkauft.
SW-Motech GmbH & Co. KG
Ernteweg 8/10
35282 Rauschenberg
Tel. +49 (0) 64 25 / 8 16 8-00
Schöne Grüße
Oscar
-
-
-
#5 Polo bietet das an, ob die die Trägerplatte auch einzeln anbieten?
Kannst ja mal bei SW-Motech direkt anfragen. Deren Support ist gut, die haben mir bereits Einzelteile verkauft.
SW-Motech bietet den Träger selbst nicht mehr an, also lohnt sich das Nachfragen woanders eher nicht mehr.
Die fehlende Trägerplatte dürfte aber bei vielen Modellen identisch und über SW-Motech direkt bestimmt zu bekommen sein.
-
-
-
#7 Nicht nur das - im Prinzip kann ja praktisch jede Trägerplatte passend gemacht werden.
Jein!
Es fehlt genau die Platte, auf der dann die Adapter für diverse Koffer von verschiedenen Herstellern per Schnellverschlüssen befestigt werden können.
-
#8 Jein!
Es fehlt genau die Platte, auf der dann die Adapter für diverse Koffer von verschiedenen Herstellern per Schnellverschlüssen befestigt werden können.
Vergiss was ich schrieb. Ist noch zu früh für mich...
-
-
-
#10 Die Platte von SW Motech finde ich zu teuer (160€)
Das kostet der komplette Träger und das meiste davon hast du doch am Mopped. Dir fehlt nur die oberste Platte.
Ruf mal bei SW-Motech an, die sind serviceorientiert und können dir vermutlich recht günstig weiterhelfen.
SW-Motech GmbH & Co. KG
Ernteweg 8/10
35282 Rauschenberg
Tel. +49 (0) 64 25 / 8 16 8-00
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!