Berliner Ecke

  • #42

    Am Wochenende ist nach meinen Erfahrungen wegen diesem Event die Stadt ziemlich voll. Ich würde eher unter der Woche fahren wollen.Danke Martin für den Link. Sind viele neue interessante Objekte dabei.

  • #44

    15. würde mir gut passen. Hab dann Mittwoch frei.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #45

    Ab dem 9. geht das "große" Festival of Lights los. Aber auch gestern gab es bei "Berlin leuchtet" schon das eine oder andere zu sehen. Appetizer:



    Kammergericht



    Käfer am Marlene-Dietrich-Platz



    Pianosee



    Sony-Center


    15.10. komme ich mit. Werde aber wohl auch nächste Woche hinfahren. Evtl. gleich am 09.


    Meine langjährige Kamera hat leider ihren Geist aufgegeben. Der Ersatz taugt nix bei Dunkelheit (gut dass die Bilder oben so verkleinert sind, 90 v.H. der Bilder sind aber selbst dann noch nahezu unbrauchbar). Mal sehen, ob ich mich kurzfristig zu einem Neukauf entschließen kann. Habe aber noch gar keinen Plan, was das werden könnte...


    @Halla: Stativ ist eher schwierig. Zum einen das Mitführen auf dem Möpp, zum anderen dauert das ziemlich. Letztes Jahr sind wir nahezu ein Dutzend Orte angefahren, das kann man dann eher vergessen. Zeit zum fotografieren aus der Hand war allerdings genug gewesen...


    Gruß, Martin

  • #46

    Mitten in der Woche ist mir zu anstrengend. Zum einem ist das der zweite Tag an neuer Wirkungsstätte und zum zweiten denke ich um 19 Uhr schon langsam an meine wohlverdiente Nachtruhe.


    mfg Berndte


    Schade, ich wollte unbedingt mal eine Soundprobe vom Akra.

  • #47

    Akra is nich mehr, aber das is eine andere Geschichte.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #49

    Berndte: pennste halt mal gleich nach der Arbeit und stehst um 18:30 wieder auf. Nicht so unflexibel! Dann verpasste was...


    Gruß, Martin


    PS: Kamera habe ich heute erworben und bin schon ganz gespannt, was die neue so hergibt bei Nacht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!