Philips Ultinon Pro6000 H4 Led Boost Moto

Code
    Philips Ultinon Pro6000 H4 Led Boost Moto

Hat das schon jemand ausprobiert?

Bei meiner Himalayan hatte ich am zweiten Tag auf einen zugelassenen Highsider LED Scheinwerfereinsatz upgegradet. Mit E-Zulassung kein Problem.

Für die NC700X gibts ja leider nix. Ich habe so ein Teil bestellt und das kommt am Samstag. Eine H4 als gesockelte Variante finde ich eh besser als ein ganzer Einsatz. Leuchtmittel ist klein und man kann eins mitführen.

Mit dem H4, selbst mit Nightbreaker ist das schon irgendwie funzelig.... X/

Scheinwerfereinsatz defekt ist erstmal nachhaltig dunkel! Wäre mein Alptraum auf Skandinavientouren... Finnland, kurz nach Inari und dann Licht aus... Halleluja!

Meine Nc hat schon Led Scheinwerfer ,aber an meiner Pan European habe ich damals H4 Led Leuchtmittel eingebaut (damals nicht zulässig )und der Unterschied zu den normalen Halogen war wirklich hammermäßig hell ,mit guter hell/dunkel Abgrenzung (also ohne den Gegenverkehr zu blenden ).

Abblendlicht sehr gut ,und Fernlicht wie Flutlicht .

Die Pan hatte aber auch einen Doppelscheinwerfer ,also 2x H4 .

Grüße Linus

jo, da würde ich auch vorsichtig sein.

so Leuchtmittel Einsätze sind etwas "sonderbar" in der Fertigung.

Du sollst ja schließlich wenn du etwas einmal für ein Bike gekauft hast, das nicht gleich beim nächsten und Übernächsten weiter verwenden können.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!