Gepäcklösung

Hallo zusammen,

mein Gepäcksystem ist immer noch von GIVI, Monokey.

Nach der unterschiedlich langen Zeit ist Monokey natürlich verwirrend. Hier sind schon 2 weitere Schlüssel hinzugekommen.

Monokey bezieht sich mehr auf das Haltesystem der Koffer/Taschen.

Selbst meine Uraltkoffer, die ich an der Suzuki DR-800 gefahren bin, passen immer noch.

So mag ich das!

Erstmal ein Bild des GIVI Seiten- und Heckträgers an meiner NC RC72 von 2014 mit Topcase:

Ein Bild meiner kompatiblen Koffer/Taschen von der Rückseite:

Volle Ladung mit 2 x Uraltkoffern und einem neueren Topcase:

Zum Pendeln nutze ich gerne diese Tasche seitlich. Angeschlossen aber nicht abschließbar.

Meine Arbeitstasche inkl. Laptop passt hier wunderbar rein. Die Optik finde ich um Längen besser, als die Plastikeimer ;)

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

Kann das mit den 3P Trägern bestätigen, War auch unsicher am Anfang, weil Louis die nicht gelistet hat bei der Kompatibilität Fahrzeug-Halter-Koffer.

Aber bei Shad selbst stehen die in der Liste und die passen auch mit den Koffern zusammen an die NC.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!