Alles anzeigenPassen die auf die 3P Träger?
Die passen auf beide Träger.
Alles anzeigenPassen die auf die 3P Träger?
Die passen auf beide Träger.
Hallo zusammen,
mein Gepäcksystem ist immer noch von GIVI, Monokey.
Nach der unterschiedlich langen Zeit ist Monokey natürlich verwirrend. Hier sind schon 2 weitere Schlüssel hinzugekommen.
Monokey bezieht sich mehr auf das Haltesystem der Koffer/Taschen.
Selbst meine Uraltkoffer, die ich an der Suzuki DR-800 gefahren bin, passen immer noch.
So mag ich das!
Erstmal ein Bild des GIVI Seiten- und Heckträgers an meiner NC RC72 von 2014 mit Topcase:
Ein Bild meiner kompatiblen Koffer/Taschen von der Rückseite:
Volle Ladung mit 2 x Uraltkoffern und einem neueren Topcase:
Zum Pendeln nutze ich gerne diese Tasche seitlich. Angeschlossen aber nicht abschließbar.
Meine Arbeitstasche inkl. Laptop passt hier wunderbar rein. Die Optik finde ich um Längen besser, als die Plastikeimer
Viele Grüße
Michael
Alles anzeigenMoin.
Ich bin auf der Suche nach einer gute Gepäcklösung. Am Besten wären Koffer, da man diese abschließen kann.
Könnt ihr vielleicht hier ein paar Bilder posten?
Grüße Sven
Auch wenn das Thema sicher für Dich schon erledigt ist, schaut immer wieder jemand nach Gepäcklösungen. Für Fahrer, welche fast ausschließlich onroad unterwegs sind, sind feste Koffer sicher die beste Lösung. Wer allerdings öfter auch mal Ausflüge auf unbefestigte Wege wagt oder sogar ins gröbere Gelände geht, findet in weichen Systemen vielleicht eher sein Gepäcksystem.
Mich hat immer bei Softtaschen gestört, dass man sie nicht abschließen kann. Nun habe ich die TR48 von Shad, welche man sowohl vor Wegnahme als auch den Inhalt vor Zugriff schützen kann.
Softgepäck verträgt Stürze einfach besser. Koffer sind dann immer gleich stark verkratzt oder sogar richtig defekt.
Alles anzeigenKlicke unten auf Dateianhänge, es erscheit dann Hochladen und dies bitte anklicken öffne den Ordner, wo sich das Bild befindet, markieren und auf öffnen klicken, dann geht unten im Fenster die Ansicht auf und du kannst dann aussuchen, wie das Bild angezeigt werden soll.
Cool, besten Dank, werde ich versuchen. Herzliche Grüße Thomas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.