Handprotektoren an der S

  • #31

    Wenn du die Madhead Schalen mit den Blinkern meinst: Ne brauchst du nicht. jedoch passen die nur, wenn man die auf die Lenkergewichte aufschraubt (zumindest bei mir mit orig. Lenker) und zwar mit den Schrauben der Gewichte
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1429345790.226873.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1429345810.244175.jpg[/attachment]

  • #32

    Wieso das bei Diego/Michael ohne die Gewichte passt ist mir schleierhaft. Ich mein der Bremshebel ist doch der Originale oder? bei mir ist auch mit Gewichten kaum Platz für den Hebel, das gleiche beim Kupplungshebel (wobei man da mit Gewicht ggf. Probleme mit der Feststellbremse bekommt)

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #33


    Hi,
    Ich habe da Bilder in meiner Galerie. Mit Gewichten geht es nicht mit der Feststellbremse mein meiner SD. Ohne war es kein Problem.

    Viele Grüße, Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!