IBA Saddle Sore 2000k Ride - Über 2000km in 24h

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe es geht euch gut.
    Ist zwar schon wieder eine Weile her, aber bei mir gibt es immer mal wieder, auch wenn verspätet, einen Bericht auf YT, diesmal zu meinem 2000k IBA Ride.
    Mich haben immer mal wieder Nachrichten erreicht, mit Fragen zum Ride. Habe eine wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einerseits beindruckt mich die menschliche Leistung, aber zusätzlich auch die Leistung der Maschine. Ich vermute es lag auf der ganzen Strecke über Autobahn ein erhöhtes Tempo an. Die NC scheint das ja auch ohne Mucken weg gesteckt zu haben. Man braucht dafür also keine Maschine mit 1,2 Liter Hubraum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!