Windabweiser NC 750 X DCT Bj. 2022
-
-
-
#2 Moin habe die auch nach Kauf meiner 22er montiert, ob die in irgendeiner Weise etwas bewirken kann ich nicht wirklich sagen.
Ich habe da keine großen Unterschiede festgestellt.
Mir gefallen die halt von der Optik ganz Gut und wenn man die nicht direkt bei Honda kauft geht das auch mit dem Preis.
-
-
#3 Hi
Erfahrung habe ich direkt nicht aber in einem anderen Forum habe ich gelesen, das sie bei Regen die Schuhe/Steifel/Schienenbein etwas länger trocken halten. Somit wäre eine gewisse Funktion gegeben aber ohne Gewähr.
In D kosten sie was um die 100€, bekommt man auch u.a.bei A.E. so um die 30-40€, wie passgenau sie sind kann ich leider nichts dazu sagen.
Nur ein beispiel:
--- kit,foot deflector (dct) für Honda NC 750 X ABS DCT 2021 - Honda
-
-
-
-
#6 Ich habe die auch vom Ali passen genau so gut und sehen und fühlen sich genau so an wie die vom HH.
Sind auch mit 3M Klebeband ausgestattet
Kannst Du die mal verlinken? Sind die für die RH09?
-
-
-
#8 Kannst Du die mal verlinken? Sind die für die RH09?
Du findest hauptsächlich, bei A.E, nur für Schalter.
Schau auf das kleine Bild rechts neben den großen Bildern, wenn die 2 Teile fast identisch aussehen, sind sie für Schalter und sehen sie unterschiedloch aus, sind sie für DCT !!!
Nur zur Veranschaulichung
Hier für Schalter:
Hier für DCT:
Ich hoffe es hilft weiter
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!