Lieferzeiten / neue NC750X......

Ist das so wie mit der ostfriesischen Flagge, weißer Adler auf weißem Grund? ;) :P

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Gestern kam das Lieferavis, d.h. der Hobel ist auf dem LKW. Sollte dieser nicht liegen bleiben sollte nächste Woche Liefertermin sein. Das freut mich sehr.

Wegen der langen Lieferzeit hat mir der Motorradhändler gestern seinen Vorführer zur Verfügung gestellt, was ich eine tolle Sache findet.

So kann ich die Woche, sofern es trocken ist, bissl fahren und die Vorfreude auf „meine“ steigern.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Griffe echt dünn sind für meine Hände.

Welche Puppies habt ihr da draufgemacht?

Ich schätze diese Griffe sollen die Originalgriffe komplett ersetzen.

Die anderen werden tatsächlich nur "drübergezogen".

Die Überzieher habe ich auch montiert aber die nehme ich wohl wieder runter. Mir ist der Durchmesser dann wohl etwas zu übertrieben groß.

Vielleicht teste ich mal ein oder zwei Lagen Lenkerband aus dem Fahrradladen, mal sehen.

Oder die Komplettschaumgummigriffe, die du gefunden hast. Die sind vmtl. griffiger als die originalen und nicht so sehr dick wie die originalen mit Überziehern.

Aber es widerstrebt mir irgendwie, die Originalgriffe runter zu schneiden 🤔.

Ich benutze die Überzieher und habe seither keine

Probleme mehr mit krampfenden Händen bei längeren Strecken.

Mir ist der Originaldurchmesser auch zu klein.

Ich fahre sie bis weit in den Herbst, weil die Griffheizung

mit kleiner Verzögerung trotzdem weit genug durch kommt.

Wenn es draußen dann unter 5 Grad hat, kommen

sie runter, weil die Griffheizung es dann nimmer gut

genug schafft.

Im Frühjahr kommen wieder Überzieher drauf.

Beim Probefahrten ist mir heute aufgefallen, dass ich nach ca 2 Stunden im Unterarm leichtes ziehen bekam, was eindeutig vom Gasgriff herrührt.

Kennt das jemand? Vlt. hilft hier auch der dickere Griff

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!