Vorstellung und Frage zur neuen NC 750 X DCT

Die ausfahrbaren Stützräder fehlen noch, sowie die Heckleiter zum erklimmen des Throns.

Einmal editiert, zuletzt von Maddoc ()

Danke für die netten Beiträge. Zum Alter sag ich mal nichts. ;) Zum Pendeln in der Hauptstadt zum rein- und raus fahren hoffentlich genau das Richtige.

Der Händler ist preislich noch mal entgegengekommen und die 1. Inspektion auch inklusive. Hab den Sack heute zu gemacht. Leben und leben lassen.

Kaki grün, Adventurepaket, Hauptständer, verstellbare Windscheibe, Griffheizung und Gepäckbrücke. Geliefert wird sie im März.

<3 camping cycling motorcyling

Das ist ja eine überschaubare Zeit :) Viel Freude und allzeit gute Fahrt damit.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Hallo Axel

Ich hab mir das Mopped in der gleichen Farbe und mit nahezu identischem Zubehör bestellt.

Jetzt muß sie eigentlich nur noch lieferbar sein und draussen 5 Grad wärmer.

Wir lesen uns. . .

Gruß White Dream

Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

mal ggf doof nachgefragt: was berechnet der Händler für das Motorrad?

Es gibt ja für das 25er Modell noch keinen offiziell genannten Preis

Daten & Preise
    Hol dir die vollständigen technischen Daten des Modells, an dem du interessiert bist, und informiere dich über Motor, Getriebe, Abmessungen und Gewicht, Räder,…
    www.honda.de

Der Neupreis ist meines Wissens aktuell bei 8990 € zzgl. Überführung iHv 590 €. Ohne Händlerrabatt oder Aktion einberechnet. - ohne Gewähr ;)

<3 camping cycling motorcyling

wie dem von mir beigefügtem link zur Honda Seite zu entnehmen, war das der Preis für die alten Modelle (bis 2024)

bei den neuen 25er Modellen steht noch nichts - > in anderen EU- Ländern wurde das neue Modell günstiger

Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

Ja, das war der Preis für die Schalter-Variante aus dem letzten Jahr.

ralfr hatte es schon angesprochen, ebenso so dass es in einigen Ländern für das neue Modell ein Preisreduzierung gibt - offenbar nur nicht in Deutschland. Ich verstehe nicht, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird.

genau so isses - Honda D hat heute die Preise veröffentlicht - > https://www.honda.de/content/d…te_MC-Modelle_2025_02.pdf

frech, zB 1.000 Euro teurer wie in Frankreich :o https://www.honda.fr/motorcycl…colour=r-134_fighting_red

Selbst Österreich bleibt trotz höherer Steuer UND zusätzlich 7 % Nova um 400 Euro günstiger - > https://www.honda.at/content/d…preisliste%2005022025.pdf

2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!