Original Umlenkhebel und Seitenständer

Hallo, meine letztes Jahr gekaufte NC750AX hat einen Tieferlegung eingebaut und es sind die Originalteile damals nicht mit verkauft worden.

Beim Norwegenurlaub 2024 mußte ich feststellen, das es vielleicht besser ist die 40mm wieder zu bekommen.

Ich bin also auf der Suche nach original Umlenkhebeln mit allem notwendigen Teilen.

Außerdem wurde im Rahmen der Tieferlegung auch der Seitenständer gekürzt, so das der auch wieder auf Originalzustand gebracht werden muß.

Wer also diese Teile nicht mehr benötigt bitt melden.

:girlwink:Drachengruß aus Hessen

Hallo "Drachen",

wie ich das sehe benötigst du für den Rückbau 2x 52471-MGS-D30. Bei dir sind momentan die kürzeren verbaut,

die originalen sind länger.

Dann benötigst du noch einen längeren Seitenständer 1x 50530-MKW-D00.

Bei Honda Parts kostet es 2x 52471-MGS-D30 - 33,74 x 2= 67,48

1x 50530-MKW-D00 - =102,30

169,78 + Versand

Bei Webike kostet es 2x 52471-MGS-D30 - 9,30 x 2= 18,60

1x 50530-MKW-D00 - = 35,67

54,27 + Versand

Hier die Link's direkt zu den Teilen:

2x Platte-Schenkel: https://www.webike.de/products/24330668.html?ref=hd_sgg

1x Ständer: https://www.webike.de/products/24670374.html?ref=hd_sgg

Bei Webike kommen die Teile direkt aus Japan! Hier kommen neben den Versandkosten und dem Warenpreis noch

19% Einfuhrumsatzsteuer, sowie eine Gebühr des Versandunternehmens für die Verzollung hinzu (ca. 6Eur).

Wenn du den Standardversand wählst, also per Schiff, ist der wesentlich preiswerter. Expressversand per

Flugzeug ist wesentlich teurer! Wenn's also nicht so eilig ist lohnt es sich auf jeden Fall bei Webike zu bestellen.

Gibt mal oben in die Suche Webike ein. Wir hatten das Thema hier schon und es gibt bis jetzt nur positive

Erfahrungen.

Falls du dich für die Lösung entscheiden solltes melde dich doch noch einmal und erzähl uns wie es gelaufen ist.

Screenshots zur Veranschaulichung:

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Moin, danke für die Infos.

Ich hatte eher gedacht, wenn jemand sowas im Keller liegen hat und es nicht mehr benötig.

Dann werd ich mal schauen wo ich es her bekomme.

Danke

Moin,

uh das klingt ja schon klasse. Würde ich nehmen, und vielleicht kann ich es auch persönlich abholen, wenn der Standort mit deinem Nick Name kompatibel ist. Wann planst Du denn Deinen umbau, ich wäre in KW11 im Ländle nebenan.

:girlwink: LG Ramona

Meine neuen Knochen sind bestellt und werden montiert, sobald sie da sind. KW 11 sollte machbar sein.

Ich treibe mich durch eigentlich ganz Berlin und oft durchs nördliche Brandenburg. Auch eine Verabredung sollte machbar sein.

Für die 2 Dingens wurde ich dir gern 15€ abnehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!