• #41

    Oder Micro ausmachen.
    Ich hab es mal runtergeregelt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #42

    nochmals ein neuer link. die weiter oben funzen nich mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #44

    und nochmal das zweite


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #45


    Ha! Wie toll ist das denn! :dance:
    Habe den Start als Storkower Straße identifiziert - ich wohne am Ring-Center ;)


    LG Lars

  • #46

    wohnst ja ganz in der nähe. ;)


    am ringcenter fahre ich immer vorbei wenn es zum Sauerstoffzelt (o2) geht. oder wenn ich lecker leberkäsesemmel (real) essen will.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #47


    Na vielleicht sollten wir uns vor Bebra schon mal treffen. Z.B. Sonntag, wenn ich abends zum Volleyball fahre :)


    LG Lars

  • #48

    René,


    selbst bei diesen miesen Witterungsbedingungen macht die Kamera gute Aufnahmen. Einzig aufgefallen ist mir, dass die Aufnahmen im oberen Bildrand verzerrt sind. Beispiel dafür ist Dein Halt an der Ampel Storkower Str., als Du links in den Syringenweg abgebogen bist. Das mit dem Ton bekommst Du bestimmt auch noch hin.

  • #49

    ich seh da nix verzerrt. wenn du das rundliche bild meinst, liegt das glaub ich an der linse oder dem sichtwinkel der kamera (170°).
    sonst seh ich nix verzerrtes.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #50

    Hi René,
    Da Du ja auch eine Mac hast, womit hast Du die Videos bearbeitet, mit iMovie?
    Habe das Programm auch noch nicht voll im Griff, aber irgendwann wird es schon klappen.
    Das Wetter wird ja immer besser, und vielleicht klappt es ja am Sontag mit einem kleinem Erfahrungsaustausch auf der Brücke.
    Dann bitte vorher hier in der "Berliner Ecke" posten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!