• #11



    wenn die wirklich so gestochen scharfe videos macht, alter schwede. dann weiß ich was ich mir hole für die mopedtour nächstes jahr in den staaten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #12

    in welchem Format speichert das Gerät?
    (ich suche eine Software zum Schneiden von *.MTS Dateien - mein Satreciefer speichert die Aufzeichnungen als mts ab und ich finde nichts passendes)


    Beste Grüße
    Marcus

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #14

    Hallo Olaf


    danke für die Info. ProjectX hatte ich schon mal auf dem Rechner um die Daten meines vorgänger Receifers (Technisat S2) zu wandeln. Das hat damals nur sehr bedingt funktionert. Aber jetzt werde ich es nochmal versuchen.


    Beste Grüße
    Marcus

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #15

    @Marcus: Magix Video Deluxe kanns beispielsweise.


    Unterstützte Import-Formate: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime®, WMV(HD), VOB, MKV
    Außerdem kann es von jedem Videogerät via USB bzw. FireWire streamen (direkt Aufnehmen).

  • #16


    :handgestures-thumbup: Gratulation - schönes Video und der Sound ist ja echt klasse. Wenn ich das richtig sehe hat das Teil sogar ein STEREO Mikro :clap: !


    Schade dass es (noch) keine Halterung speziell für Motorräder gibt, aber das sollte nicht das dicke Probleme sein.
    Habe diese Halterung http://www.amazon.de/Delkin-Fa…002K8Q0EU/ref=pd_sim_ph_6 schon an der NC ausprobiert - hält bombenfest auch bei > 130 km/h.


    Wann gibts den nächsten Upload ;) ?

  • #17

    Hallo zusammen,
    den Lichtwechsel vertragen andere Kameras auch nicht viel besser, hier mal ein Link.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da das wasserdichte Gehäuse unten ein Stativgewinde hat, ist die Auswahl an Haltern recht gross. Neues Video kommt bestimmt bald, auch mit Nachtaufnahmen, ich suche noch ein Videoschnittprogramm für meine Mac.
    Meins ist ein unbearbeitetes Amateurvideo, und dann noch mein erstes.

  • #18

    ...da stimm ich dir zu. Aber speziell das ruckeln, das habe ich nur bei deinem Video gesehen, sorry :oops:

  • #19


    guckst du hier: http://www.sony.de/product/cac-tripods/vct-hm1 nicht unbedingt megaflexibel, aber wenns ein Standart-Stativgewinde ist, wäre doch auch ein Ram-Mount Ausleger ne Variante?


    upps, Volker war schneller


    Sind schöne Aufnamen, wenn man die Youtube-Unschärfe mal wegdenkt, müssten die Bilder im Original schön scharf sein. Der Bildstabilisator arbeitet wirklich absolut sauber! Beim Kopfsteinpflaster wackelt ja gar nix, während die Scheibe schon ein wenig arbeitet. Cool.
    Ab und zu hab ist mir aber so ein kurzer plötzlicher Zoom-Effekt aufgefallen. Grad wenn du beschleunigst, scheint es, als ob sich der Bildausschnitt vergrößert. Ist das in den Originalfilmen auch so oder liegts an der Youtube-Komprimierung? Vielleicht ist mein Rechner auch nur zu langsam...

  • #20


    Hallo Hinti,
    Diesbezüglich muss ich mir mein Video noch einmal anschauen, das Bild wackelt kurz vor dem Schalten in den nächster Gang ja auch, aber das liegt an der Halterung, da muss ich noch ein wenig daran arbeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!