• #21


    Ich finde sogar, dass der Lichtwechsel viel schneller funktioniert als z.B. bei meiner Drift HD oder bei der GoPro Hero 2.


    ...das habe ich oben schon erwähnt


    Allerdings muss ich der Aussage von Jürgen zustimmen:


    Aber ich denke, dass das mit dem nächsten Firmware-Update bestimmt beseitigt wird.
    Die Sony ist ja noch nicht so lange auf dem Markt.


    Auf jeden Fall macht die Sony HDR-AS15 klasse Aufnahmen. :clap:


    Viele Grüße
    Harry

  • #22

    Am Sontag bin ich vormittags noch eine kleine Runde mit der Sony gefahren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Da das Video aber 38 min. Lang war, musste ich es schneiden und dann hochladen, das Ergebnis ist nicht so gut. Bearbeitet mit iMovie auf einem Mac. Evtl. kennt ja einer diese Strecke, wenn nicht verrate ich sie das nächste Mal.

  • #27

    Hallo Volker,
    das war Zufall und Googles Hilfe, hab nie in Berlin gewohnt.
    Nur ab und an dran vorbei gefahren und vielleicht drei oder vier Mal ne Nacht im Hotel verbracht. Bei solchen Gelegenheiten seh ich mir dann gern die Umgebung an.
    Als ich bei dir "mitgefahren" bin, kam mir dieses Bauwerk bekannt vor:
    [attachment=0]Berlin.jpg[/attachment]

  • #28

    Volker: Ich habe gar nicht gewusst, dass die Sony HDR-AS15 auch 720p mit 120fps kann. :o
    Ich bin von dieser ActionCam voll begeistert. :handgestures-thumbupleft: Auch vom Design her gefällt sie mir besser als die GoPro.


    ...hab da in YouTube durch Zufall ein paar schöne Videos gefunden


    http://youtu.be/sAQDVAtAiik?hd=1


    http://youtu.be/rbZGbX27P_A?hd=1


    Das zweite Video ist zwar nur mit 60fps, aber ich finde sie macht das besser als die GoPro Hero 2


    Volker kannst Du mal bei Gelegenheit ein Video mit 120fps in YouTube einstellen? Danke


    Viele Grüße
    Harry

  • #29

    Hallo Harry,
    Das ist meine erste Cam, und ich habe in solchen Dingen nicht so viel Erfahrung. Ich habe die Cam aber gerade auf 120P eingestellt.
    Morgen machen wir noch einmal eine Tour, bei der die Cam dann rann muss. Werde nächste Woche bei YouTube hochladen und hier eine Link einstellen.

  • #30


    Nachdem ich noch ein wenig mit iMovie (Mac OS) üben musste, ist es mir gelungen ein Video zu schneiden und zusammenzusetzen.
    Hier ist es nun, von unserer Sonntagstour am 25.11.2012, am Rande von Berlin und Potsdam. Die erste ca. 2 Min. wurden in Zeitlupe aufgenommen 120P, der Rest in HQ 30P, alles mit 120°
    Mit von der Partie waren Chrissi, Martin und ich, der Rentner.
    Camera: Sony HDR-AS15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!