Lichtmaschinendeckel Dichtung Honda NC 750x RH09 DCT
-
-
-
-
-
#3 Vielleicht hier, aber ganz sicher bin ich mir nicht:
https://www.bike-parts-honda.d…CKUNG/103822/E_10/1/45654 -
#4 Vielleicht hier, aber ganz sicher bin ich mir nicht:
https://www.bike-parts-honda.d…CKUNG/103822/E_10/1/45654Danke fürs schauen, aber die ist dann im Dichtungsatz enthalte aber den Brauch ich leider nicht 🫣 nur mein Deckel muss ich ersetzen
-
-
#5 hallo, ein kompletter Dichtsatz kostet bei Webike 29Eur + Versand und Zoll.
Ich persönlich würde mir allerdings einfach einen Bogen Dichtpapier bestellen und die Dichtung
selbst anfertigen. Sowas gibt es im Netz für'n Ei und nen Appel.
Wenn man möchte kann man das Ganze noch mit Hylomar oder ähnlichem einstreichen und es ist
garantiert dicht.
Ich habe über die Jahre schon so einiges damit abgedichtet und es hat immer geklappt.
Egal ob Wasserpumpe, Gehäusedeckel die dem Öldruck standhalten mußten oder ähnliches, es war
immer dauerhaft dicht!
Gruß aus Lemgo, Thomas
-
#6 hallo, ein kompletter Dichtsatz kostet bei Webike 29Eur + Versand und Zoll.
Ich persönlich würde mir allerdings einfach einen Bogen Dichtpapier bestellen und die Dichtung
selbst anfertigen. Sowas gibt es im Netz für'n Ei und nen Appel.
Wenn man möchte kann man das Ganze noch mit Hylomar oder ähnlichem einstreichen und es ist
garantiert dicht.
Ich habe über die Jahre schon so einiges damit abgedichtet und es hat immer geklappt.
Egal ob Wasserpumpe, Gehäusedeckel die dem Öldruck standhalten mußten oder ähnliches, es war
immer dauerhaft dicht!
Gruß aus Lemgo, Thomas
Hey Thomas, ich finde den nicht könntest du das iwie verlinken?
Grüße Mark
-
-
#7 Hallo Teeq, leider habe ich eine schlechte Nachricht!
Der Dichtungssatz scheint bei "Webike" nicht lieferbar zu sein.
Auf der Bestellseite steht "This item is discontinued" (siehe Screenshot) was bedeuten kann: Auslaufartikel bzw. weggefallen.
Ob er nochmal lieferbar ist kann ich nicht sagen, sorry, hatte ich beim ersten nachschauen übersehen.
Kleiner Tipp, wenn du bei "Webike" etwas bestellen willst gehe vorher auf "https://www.bike-parts-honda.de/" suche dir die
Artikelnummer heraus und gebe sie bei "Webike" oben in die Suchzeile ein. Hat bei mir immer geklappt.
Überprüfe aber vorab ob sich die Bestellung lohnt da Versand, Einfuhrumsatzsteuer + Zoll sowie Kosten des Paketdienstleisters
für die Verzollung anfallen. Das Thema wurde hier schon behandelt.
Bei teureren Teilen lohnt es sich immer da man je nach Artikel ca. 60 - 75% sparen kann.
Nochmals sorry, dumm gelaufen.
Da bleibt dir nur der Händler oder bike-parts-honda etc.. Da kostet der Satz: 06112-MJL-A30 dann 81,66 + Versand
Gruß aus Lemgo, Thomas
Hier der Screenshot: Wichtig, der Dichtsatz ist für alle NC Motoren, nicht nur, wie hier zu sehen, für die NC700!
-
#8 Hallo Teeq, leider habe ich eine schlechte Nachricht!
Der Dichtungssatz scheint bei "Webike" nicht lieferbar zu sein.
Auf der Bestellseite steht "This item is discontinued" (siehe Screenshot) was bedeuten kann: Auslaufartikel bzw. weggefallen.
Ob er nochmal lieferbar ist kann ich nicht sagen, sorry, hatte ich beim ersten nachschauen übersehen.
Kleiner Tipp, wenn du bei "Webike" etwas bestellen willst gehe vorher auf "https://www.bike-parts-honda.de/" suche dir die
Artikelnummer heraus und gebe sie bei "Webike" oben in die Suchzeile ein. Hat bei mir immer geklappt.
Überprüfe aber vorab ob sich die Bestellung lohnt da Versand, Einfuhrumsatzsteuer + Zoll sowie Kosten des Paketdienstleisters
für die Verzollung anfallen. Das Thema wurde hier schon behandelt.
Bei teureren Teilen lohnt es sich immer da man je nach Artikel ca. 60 - 75% sparen kann.
Nochmals sorry, dumm gelaufen.
Da bleibt dir nur der Händler oder bike-parts-honda etc.. Da kostet der Satz: 06112-MJL-A30 dann 81,66 + Versand
Gruß aus Lemgo, Thomas
Hier der Screenshot: Wichtig, der Dichtsatz ist für alle NC Motoren, nicht nur, wie hier zu sehen, für die NC700!
Vielen Dank Thomas, hab gestern mit meinen Honda Händler schon telefoniert. Er hat gesagt er schaut mal was er machen kann 🙏. Hatte letzten Montag einen Unfall (selber schuld)
-
-
-
#10 Hauptsache Dir ist nichts passiert. Am Motorrad sind es so auf den ersten Blick doch eher Sachen, die sich leicht reparieren lassen.
Mir geht's gut, Handgelenk gebrochen aber Shit Happens. Lenker verbogen schon bestellt. Vorne links unter Verkleidung komplett gebrochen, auch schon bestellt . Fußrasten links gebrochen, mein Bruder hat ne neue transalp und da zwei über hoffe die passen. Seitenständer,sw Motorschutz und shad Kofferträger auch verbogen. Wahr zu schnell ca 80kmh bei erlaubten 100 kmh und bin dumm auf ein Bitumen Stück gekommen. Motorradkleidung angehabt, die sind komplett am Arsch. aber dafür hat man sie ja. Der Schmerz im Geldbeutel ist schlimmer 😁. Die Behandlung wie auf dem Bild hatte ich auch noch nie 😄. Aber scheint was zu bringen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!