X-ADV Modelljahr 2025

  • #1

    Es gibt doch ein etwas umfangreicheres Update für die X-ADV (worauf sich dann wohl auch die Forza 750-Fans und vielleicht die NC750X-Gemeinde) freuen können:


    Die Modellpflege für den Jahrgang 2025 umfasst ein Design-Update, LED-Doppelscheinwerfer mit neuem Tagfahrlicht und integrierten Blinkern, einen Tempomat sowie Feinschliff für das DCT-Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Anfahr- und Langsamfahrverhalten.


    Neue Farben gibt es auch, das neue Gelb finde ich schon sehr schick.


    Hier entlang zu den Details

  • #2

    Gelb wäre auch voll mein Ding. Bin gespannt ob ein NC Update kommt und ob wenigstens der Tempomat übernommen wird. Bin auch gespannt auf die Aufpreise.

    Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

  • #4

    Bin auch gespannt auf ein NC 750 X update; fahre zwar derzeit "fremd" (V Strom 800 de) , kann aber die gute NC Zeit einfach nicht vergessen und vllt in 1-2 Jahren könnte wieder ein Umstieg passieren.


    Mich störte auf lange Sicht die zu kleine Bodenfreiheit ( Kniewinkel /Fussrasten) und die kleinen Federwege und der Federungskomfort .

    Rest ist Top gewesen , feines Motorrad.


    Wär schade wenn sich dahingehend nichts ändert,sonst wird dann der Gebrauchtmarkt wieder interessant mit den Vormodellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!