Rost an Schwinge durch Kettenradabdeckung ??

  • #11

    Mir ist vll noch eine Möglichkeit eingefallen um den Rost an besagten Stellen entgegen zu wirken.

    Wenn man an den besagten Stellen den Rost gründlich entfernt, mit Owatrol vorbehandeln, neu lackieren und dann anschließend eine dünne Lackschutzfolie anbringt, sollte doch helfen.

    So könnten doch Vibrationen den Lack nichts mehr anhaben, auch wenn sich feiner Schmutz dazwischen setzt.

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #12

    Danke für die netten Tipps zur Schadensbeseitigung, werde ich neben meinem tun evtl mit beherzigen.


    Aber der Focus dieses Thresad´s lag eher hier --> #4 im zweiten Absatz. ;)


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #15

    Hallo!

    Na ich würde sagen du hast dir in deinem Eingangsposting schon selbst die Antwort gegeben - rechts hindert nix das Wasser daran abzutrocknen, links ist es eingesperrt mit dem Schmodder von der Kette und Staub von der Straße und hat genug Schutz rundherum in Ruhe an der Kante der Schwinge mit Korrosion zu beginnen.


    LG aus Wien

    Georg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!