Alibaba Gadgets

Ronny.Ste

Tom_DD

Ich vermute du hast mit dem obigen Beitrag nicht mich angesprochen, bin mir aber nicht absolut sicher.

Deshalb hier für "Tom_DD" und interessierte:

Ich rede von dem Helmfacheinsatz den "Tom_DD" meiner Meinung nach vekehrtherum ins

Helmfach geschoben hat. Ich meinte nicht die Tasche mit Deckel.

Gruß, Thomas:boywink:

Du hast recht, es ist falsch herum. Allerdings habe ich es schon so versucht, und wie ich bereits schrieb, paßt es nicht so gut. Der Ausschnitt für den Strick ist soweit daneben, wenn ich es umdrehe, dass es insgesamt noch schlechter paßt als verkehrt herum. Darum wird es wohl so bleiben.

Es gibt zwei Ausführungen des Einsatzes, bis 2021 und für die RH09. Die passen nicht universell, wie manche Händler auch schreiben. Wie bei Amazon angeoten für alle Baujahre geht nicht. Die Einsätze für die RH09 habe ich unter 35 Euro noch nicht gesehen, auch nicht beim Ali. Scheinbar gibt es auch dort nur eine Firma, die sie anbietet. Passt aber ganz genau, gibt's in rot und schwarz und hat keine Aussparung für den Haltegurt des Deckels.

Tom_DD

Hast Du diese Rangierteil auch von Ali? Klappt das mit dem Teil die NC besser zu rangieren?

Was hast Du dafür bezahlt?

Ich habe leider keinen Fliesenboden, sondern Beton der nicht ganz eben ist.

Danke.

Das hab ich beim freundlichen gekauft. In meiner engen Garage brauche ich das, um die Maschine an die Wand schieben zu können damit ein Korridor zwischen Wand und Motorrad entsteht. Das klappt ziemlich gut und geht leicht. Das Aufbocken ist manchmal ein Kraftakt, aber eher wegen der beengten Platzverhältnisse. So was ähnliches gibt es bei Louis für 70€.

Schau bei Kleinanzeigen nach, da bekommst du es gebraucht für 30-40€

Genau! Gibt es überhaupt NC-Fahrer, die auf die Vorteile des Hauptständers verzichten? Es gibt fast kein nützlicheres Zubehör als den Hauptständer. Für die Kettenpflege, zum Abstellen und leichterem Beladen sehr hilfreich.

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!