Handguards jemand einen Tipp?

  • #12

    Ich habe meine RH09 gebraucht gekauft, da waren die schwarzen Schützer verbaut, die auch Alexander J. dran hat. In Bebra habe ich dann die von Spieß 58 gesehen und mir auch bestellt. Zu einer weißen NC passen die weißen Schützer einfach perfekt und die weißen "Ohren" sind von vorne sehr auffällig, also auch etwas zusätzliche Sicherheit.

    Ich habe die schwarzen Schützer abgebaut und die Neuen einfach mit der selben Schraube am Lenkergewicht montiert, passt und hält.

    Meine ist übrigens eine Schalter, die Schützer passsen auch bei DCT Modellen

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • #13

    Braucht man also nichts zusätlich im Lenkerende einsetzen, sonder man kann den original Schraubeinsatz(innenliegend) benutzen, mit den Schrauben die dabei sind?!

  • #16

    Ja das stimmt aber so einige Hersteller haben ihre eigene Systeme zur Befestigung, die in den Lenkerenden eingesetzt werden müssen.

  • #17

    Darum schätze ich die gezeigten Acerbis Dualroad so sehr. Man spart sich die potthässlichen Zusatzbefestigungen am Lenker. Und es hält trotzdem. Auch das Design spricht mich deutlich mehr an.

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

  • #18

    Hallo,

    Bei mir waren Handprotektoren von SW Motech verbaut. Unterhalb vom Schriftzug war eine geschraubte schwarze Abdeckung. Dort habe ich mir Blinker eingebaut und die originalen Blinker demontiert. Die Löcher habe ich mit kleinen (schraubbaren) Reflektoren verschönert.

    Gruß

    Jürgen






  • #19

    Die habe ich auch, kosten 38€, sind stabil das einzigste was stört ist das die Schrauben rosten, muß ich mal gegen Rostfrei tauschen.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!