Vergleich und Kaufentscheidung Honda NC 750 RC 90 DCT EZ 2019 - Honda CRF 1100 D DCT RD 08 EZ 2020

  • #21

    Wundert mich nicht, hat ja auch den tieferen Schwerpunkt und längeren Radstand.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #23

    Wenn der Autofahrer schon absichtlich mitbeschleunigt hat traue ich ihm zu, dass er dann auch mitbremst. Alles schon selbst erlebt!

    Ich glaube, dass @MROH die Situation schon einschätzem konnte und entsprechend gehandelt hat.
    Oder weißt du besser, was da los war?

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #24

    Ach weißt Du was, Sven: Du hast Recht und ich bin zu doof um zu fahren. Gut dass Du dabei warst.

  • #25

    Das mit doof hast Du gesagt, das würde ich nie behaupten. Ich fahre halt inzwischen sehr defensiv, das Messer zwischen den Zähnen hab ich abgelegt. Neulich als ich mit der W800 noch unterwegs war und eigentlich gar nicht so langsam aus dem Ort rausbeschleunigt habe hat mich ein Auto überholt. Das hab ich dann auch fahren lassen. Früher wäre ich gekränkt gewesen :)

  • #26

    Und deswegen müssen alle fahren wie Du? Wenn ich gerne sportlich fahren will, dann mach ich das.


    Du kannst andern ja erzählen, wie man in welcher Situation fahren muss, Coach.

    Einmal editiert, zuletzt von MROH () aus folgendem Grund: Verbal entschärft

  • #27

    Schade das Du so auf Krawall gebürstet bist.

  • #28

    Der war gut! Ich hatte nur die "moralapostelnden Oberverdachtschöpfer" in den Fingern.


    Bitte bleib!!!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #29

    Ich hatte nicht die Absicht einen Streit vom Zaun zu brechen, sondern nur erzählen wie ich das machen würde und was sicher ist. Darauf braucht man gar nicht eingehen und drauf zu antworten. Keine Ahnung warum dann sowas wie doof und scheiß drauf in den Raum geworfen wird. Ich reagiere nicht mit sowas. Ich merke aber auch langsam was in diesem Forum hier für ein Wind weht. Ich bin auch in vielen anderen unterwegs und sowas erlebe ich da nie.

  • #30

    Lass das mal. Wir haben doch gerade gelernt:

    Du musst sowas überlesen. 8o



    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!