Ventilspiel

  • #11


    Das ist aber nix für empfindliche Finger... :mrgreen:


    Wo ist Deine Avatar geblieben?

  • #12

    So, Ventileinstellung ist vollbracht.


    Die Einlaßventile hatte alle den Sollwert, ebenfalls die Auslaßventile des rechten Zylinder. Bei beiden! Auslaßventilen vom linken Zylinder war das Spiel am unteren Grenzwert. Die Einlaßventile habe ich so gelassen, bei allen Auslaßventilen habe ich den Wert auf 0,30 mm eingestellt.


    Entgegen der Angabe, dass der Kühler montiert bleiben kann, habe ich ihn abgebaut. Wer es es schafft, die Ventile mit angebautem Kühler einzustellen, hat entweder Kleinkinderhände oder kann zaubern...


    Für alle Selbstschrauber - oder die, die es werden wollen, habe ich das mal dokumentiert:


    http://www.file-upload.net/dow…stellung-Ventile.doc.html


    Ich habe die Anleitung auch noch als pdf-Datei, da hat sie aber über 100 MB. Wer sie haben möchte, bitte melden!

  • #13

    Danke für die ausführliche Dokumentation, aber irgendwie hast da nen Fehler drin:
    [album]1262[/album]

  • #14


    Ich habe es gerade von einem anderen PC probiert, auch dort klappt der download problemlos.


    Probiere mal diesen download:


    Als pdf: http://www.workupload.com/file/cPZPST6


    @admin: Können wir nicht einen download-Bereich einrichten, wo wir Anleitungen etc. speichern? In den normalen Beiträgen geht das sonst unter. Wäre schade...

  • #19


    Hallo Karl,
    danke für den Hinweis. Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht... .
    Ich habe die Datei noch einmal in korrekter Version angehängt.


    Heinz: Ich habe schon verschiedene Programme zum Umwandeln ausprobiert, taugt aber nicht. Die Anleitung habe ich mit OpenOffice erstellt.

  • #20

    Super Anleitung. Super Bilder.


    Wenn das hier so weiter geht mit den Anleitung, kann ich mir den Kauf des WHB sparen. :P


    Munter bleiben


    Thomas

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!