Alles anzeigenWieviele Kilometer hast du jetzt runter?
Ich muss gestehen, ich habe etwas Angst, dass du in zwei Jahren mehr schaffst wie ich in zwölfen….
Es grüßt
sin_30.300
5628km bis jetzt auf dieser Tour.
Alles anzeigenWieviele Kilometer hast du jetzt runter?
Ich muss gestehen, ich habe etwas Angst, dass du in zwei Jahren mehr schaffst wie ich in zwölfen….
Es grüßt
sin_30.300
5628km bis jetzt auf dieser Tour.
buenos días!
So ihr wundervollen Geschöpfe,
habe in Llampaies auf einer kleinen Wiese übernachtet, also direkt in der Siedlung. Die Anwohner waren sehr neugierig und ich musste einziges erzählen. Mit Hand und Fuß haben wir uns verständigt, es war nett 🙂
Die Spanier sind sehr gastfreundlich und neugierig, aber immer herzlich.
Bin dann heute Morgen gegen 9 Uhr wach geworden und über Barcelona nun doch, wie auch bei meiner Reise 2023, nach Sant Salvador gefahren. Dieser Ort hat mich gefesselt.
Nach einer ca. 60 minütigen Regenfahrt, kam ich dann in Coma Ruga an und wurde mit bestem Wetter belohnt.
Hier bleibe ich nun definitiv mindestens zwei Tage. 26€ kostet mich hier der Camping-Platz mit Bike und Zelt pro Tag/Nacht, um zu duschen muss ich 30 Meter laufen. Natürlich mit im Preis.
Um zum Strand zu gelangen muss ich über die Straße gehen ca. 100 Meter.
Ein Supermarkt ist hier genau an der Ecke. Es gibt hier alles was das Herz begehrt.
Chille gerade in meinem Stuhl und schreibe euch.
Gefahrene Kilometer seit Sonntag:
6261km
War noch etwas unterwegs
Hallo "Bastian"
hier mal eine konstruktive Kritik:
Auf dem Strandfoto lächelst du nicht!
Das kann aber gar nicht sein. Wer sich bei so einem Bombenwetter an so einem schönen Ort aufhält
kann gar keine schlechte Laune haben! Du machst uns was vor
Das du lächeln kannst wissen wir alle, hier der Beweis:
Ich lächle gerade nicht, gestern noch 30° und Moped gefahren, war genial.
Heute Nachmittag, Gewitter, Regen, kälter, nix Mopedfahren.
Um mich wieder aufzubauen sind deine Berichte und atmosphärischen Bilder Gold wert.
Nur weiter so!
Gruß aus Lemgo, Thomas
Grüße ThomasLIP
Es gibt hier soviele tolle und nette Menschen und bist auf jeden Fall einer davon. Für Menschen wie Dich mache ich sowas hier.
Ich muß mich tatsächlich zwingen eine zweitägige Pause zu machen. Deswegen gucke ich so ernst.
(Spaß )
Es ist top hier und ich genieße die Zeit, esse viel Eis und trinke gerne kaltes Wasser.
Und wenn ich ehrlich sein darf, ich war Gestern eigentlich schon auf dem Weg zu einem anderen Ziel. Ich habe mich mit dem Wetter verguckt oder verschätzt, keine Ahnung, auf jeden Fall sollte ich gar nicht mehr hier sein.
Ist aber nicht schlimm, denn gefahren und erlebt habe ich schon wieder sehr viel, mein kleines Gehirn muss das erstmal alles verarbeiten. Ich kann euch ja nicht alles zeigen oder erzählen, die Admins würden mich töten 😄
Ich war übrigens selbst mal Mod in einem Forum, zwei Jahre haben mir dann aber gereicht, würde ich nie wieder machen, anderes Thema.
Ich habe auf meiner Reise ein Pärchen getroffen, Stine und Nils, begeisterte GS Fahrer seit 30 Jahren. Die haben mir ein paar Strecken verraten, die beiden wohnen in der Schweiz, was kann mir also besseres passieren?
Dann der Blick auf das Regenradar, Ernüchterung...... Denkpause.
Fahre ich nach Hause? 10 Stunden durch die Nacht im Regen, nein.
Ursprüngliches Ziel, St. Moritz, 19°C, Regenfahrt inklusive. Nee, dachte ich mir, beides blöde Optionen.
Dann habe ich gemacht, was ich immer mache in so einer Situation, mein Weibchen angerufen. Dank ihr bin ich nun hier, chille und genieße meine Zeit.
Ich bin eigentlich satt, könnte nach Hause fahren, werde ich wahrscheinlich auch machen.
Eine Stimme in meinem Kopf sagt aber ganz leise:
"Basti, weißt du nicht mehr wie schön es ist in der Schweiz?"
Alles anzeigenJa, also Hitze ist hier ein Thema,
Vielen Dank für Deine Ausführungen! Du hast ja jetzt ein wenig Abkühlung gehabt mit all dem Regen - aber schon wieder in der Sonne. Genieß es noch weiterhin! (Sooo groß ist der Umweg über die Schweiz nun wirklich nicht...)
Guten Tag ☀️⛺️
Ich chille immer noch in Coma Ruga.
Mein Nachbar Toni hat hier am Strand in der Nacht eine Goldbrasse gefangen. Wenn keine Leute mehr im Meer sind werden hier die Ruten ausgeworfen.
Die Brasse liegt auf Eis und wird bald gebraten.
Genieße die Zeit hier und gucke mir die hübschen Menschen an 🩱👙😉🌞
Gucken darf man noch, kostet noch nix. Es gibt zwischendurch immer mal wieder was sehr schönes fürs Auge. Die Spanischen Mädels sind knackig.
Habe noch eine weitere Nacht gebucht, bis morgen um 12:00 Uhr, dann sollte ich aber schon eine Weile unterwegs sein in Richtung Schweiz. Bis dahin wird Eis gegessen und gleich geht's wieder ins Meer. 🌊
Bin immer wieder begeistert wie cool hier die Mücken aussehen, also die Moskitos, so werden sie hier genannt.
Die Tigermücke sieht aus als wäre sie von einer Spezialeinheit aka SWAT.
Die haben es auch echt drauf, hab gefühlt 190 Stiche und hab nix gemerkt. Juckt aber später dennoch wie Sau.
Würde sagen, bis später.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.