Honda Griffheizung ersetzen

Hallo Alexander,

habe bisher an 3 Hondas (2x NC, 1x CB500) die Oxfortgriffe benutzt. Ich fand diese Griffe sehr gut, Heizleistung prima, auch das selbst Ausschalten, nach ca. 2 Mituten hat wunderbar funktioniert. Leider hat bei der CB der Hondahändler den Anschluß an Zündplus gelegt. Dies hat mich mächtig gestört, da bei jedesmal Ausstellen des Motors die Heizung wieder neu eingestelltwerden mußte.

An meiner jetzigen NC lasse ich mir die Griffe wieder an die Batterie anschliesen (einen Termin habe ich mitte Oktober).

Lass Dich nicht Ärgern, sondern entscheide selbst.

Gruß Bernd

06/24 bis ?? Honda NC750X RH09 11000 km

05/23 bis 06/24 Honda CB500F PC63A 17100 km

04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

Danke für Deine Anteilnahme :thumbup: . Ich wollte die GH eh an der Batterie direkt anschließen. So wie es auf der Funktions-Zeichnung von Oxford abgebildet ist.

Hast recht: nicht ärgern! Kann mich halt manchmal nicht zügeln. Meistens tut es mir danach umittelbar leid, für mich und für die anderen. Gut nun iss es passiert :!:

Da hab ich schon für weniger eine kassiert und akzeptiert.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!