Alles anzeigenTut mir leid um Deinen Sack. Aber ich bin wiederholt provoziert worden und wer mich kennt, der weiß, das man das nicht mit mir machen kann. ICh bin in dieses Thema eingestiegen, da ich mir Heizgriffe an die NC bauen will und die von Oxford bestellt habe. Dann bin ich über einige Threads wie ein Arsch von diese 2 nervenden Typen beleidigt worden-......durchgehend. Würdest Du Dir das gefallen lassen? Ich bin von Winterfahrer per PN angeschrieben worden >>>>> Verwarnung! Ich hab ihm angeboten mich aus der Mitgliedschaft zu entlassen.
Hallo Alexander,
habe bisher an 3 Hondas (2x NC, 1x CB500) die Oxfortgriffe benutzt. Ich fand diese Griffe sehr gut, Heizleistung prima, auch das selbst Ausschalten, nach ca. 2 Mituten hat wunderbar funktioniert. Leider hat bei der CB der Hondahändler den Anschluß an Zündplus gelegt. Dies hat mich mächtig gestört, da bei jedesmal Ausstellen des Motors die Heizung wieder neu eingestelltwerden mußte.
An meiner jetzigen NC lasse ich mir die Griffe wieder an die Batterie anschliesen (einen Termin habe ich mitte Oktober).
Lass Dich nicht Ärgern, sondern entscheide selbst.
Gruß Bernd