Honda Griffheizung ersetzen

Auch wenns unwahrscheinlich ist könnte man wirklich ordentlichen Unfug damit treiben. Schon allein das würde meinen inneren Monk nicht zur Ruhe kommen lassen.

Man versteht mich nicht und lasse es auch gut sein.

Vg André

Ride safe, ride smart!

Schon vorher vollkommen abgeschalten! Hast Du die beiden Kommentare nicht gelesen, die ich eingestellt habe, das hat nichts mit meiner Inteligenz zu tun ;)

Wenn Dir das nicht reicht, lade Dir die genaue Erklärung von OXFORD aus dem Netz runter. Ich habe "im hier und jetzt" null Bock Dir die ausführliche System-Erklärung auf dem Tablett zu kreieren......sorry! Lesen und verstehen sollte jeder drauf haben >>>>>Vorschule!

Wenn du z.B. NSW direkt an die Batterie klemmst, kannst du sie auch ohne laufenden Motor einschalten, nur mal so neben bei ;), es gibt mehrere Möglichkeiten etwas anzuschließen^^

Ergebniss, Batterie leer.

Was iss "NSW"? Das System hat eine elektronische Abschaltung!!!! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein? :/Wenn was komplett abgeschalten ist (elektronisch), dann kannst Du wie ein Verrückter am Schalter ein/ ausschalten.....es bleibt solange ausgeschalten bist Du das Elektronikteil mit der Zündung wieder aktivierst, Heizung justierst.......

NSW steht hier im Forum oder brauchst du eine erklärung, würde ich gerne aber ich will nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!