Ich bin dann mal weg ...

  • #21

    Es ist ein Assoziales verhalten wenn man den Mund auf macht wenn dieser sich nicht verteidigen kann !!!

    Es ist mir scheißeagl was ihr oder du jetzt von mir haltet, ich finde sowas armselig.

    Es betrifft alle die den Mund aufgemacht haben, nachdem Dieter hier nicht mehr ist!!!

    Geht sowas weiter hier, werde auch ich dieses Forum verlassen.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #22

    Hallo ihr Lieben :nc750:


    zu diesem Thema ist doch jetzt wirklich alles gesagt und somit abgeschlossen.


    Bitte bleibt sachlich, wenn ihr noch Grüße hier schreiben wollt.

  • #25

    Hallo,

    . . . alle Anfeidungen sind unnötig !

    Welche Anfeindungen meinst du :?:

    Welcher Satz in welchem Beitrag wäre eine Anfeindung aus deiner Sicht :?:

    __________________________________________

    "Ro Jo" meint / Zitat, #21:

    "Es ist ein Assoziales verhalten wenn man den Mund auf macht wenn dieser sich nicht verteidigen kann !!!

    Es ist mir scheißeagl was ihr oder du jetzt von mir haltet, ich finde sowas armselig.

    Es betrifft alle die den Mund aufgemacht haben, nachdem Dieter hier nicht mehr ist!!! . . . "


    Ich bin so einer, der den Mund aufmachte nachdem Dieter hier nicht mehr ist.

    Ich bin also auch so einer, der sich scheinbar dermaßen assozial verhielt (s. #17).


    Das ist keine Anfeindung von "Ro Jo". Freundlich ist das aber auch nicht.

    Nun meine Bitte :!:

    Ro Jo , bitte erkläre mir nicht den Begriff "assozial". Ich kenne die Bedeutung.

    Erkläre mir bitte, was an meinem Beitrag auf "assoziales Verhalten" hindeutet.

    Bitte nicht allgemein, sondern ganz konkret.

    Ich fuhr doch nicht mit einem viel zu lautem Auspuff durch die Gegend.

    Ich verweigerte auch keinem Hilfebedürftigem meine Hilfe. Ich bin eher aufdringlich mit meinen Hilfsangeboten.


    Reinhard

  • Beitrag von reinglas ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo-99- aus folgendem Grund gelöscht: Wegen Provokation gelöscht ().
  • Lobo-99-

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!