Alternative Tunneltasche

  • #1

    Diese Tunneltasche habe ich bei AliBaba für sehr kleines Geld (ca. 19 Euro) erstanden, und sie hat sich auf einer dreiwöchigen Skandinavienreise sehr bewährt. Kamera oder Regenhandschuhe oder die Wasserflasche sind dadurch in Sekunden griffbereit. In das Zentralfach geht erstaunlich viel rein, dazu gibt's jeweils noch zwei seitliche Reißverschluss- und Klettfächer. Die Verarbeitung zeigt bisher keinerlei Mängel. Ich habe nicht den Vergleich, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die mehrfach teureren "Markenprodukte" auch mehrfach besser sind...

  • #4

    Für das Geld tatsächlich top und dafür kann man doch nicht viel falsch machen.

    Ich fahre die Originale Tunneltasche von Honda. Diese wird von Shad hergestellt. Die Qualität ist sehr gut, aber alles in allem natürlich völlig überteuert. Gut ist natürlich, dass die Originale Tasche von der Passform an die Forza / X-adv entwickelt wurde und die Tasche an den vier Haltepunkten bombenfest sitzt.

    Aber klar, da muss man für sich selbst entscheiden, was man dafür bereit ist auszugeben.

    Und wenn Martin die Ali Tasche empfehlen kann, ist das doch super. Dann weis der nächste schon mal, dass es passt 😉👍🏽

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!