Android Auto nachrüsten

  • #11

    Nur mein S24+.

    Aber Android Auto kann die Calimoto-App einfach noch nicht, mit Carplay läuft sie - ich bin aber nicht veräppelt.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #13

    Mein Gott, sie sind halt noch nicht fertig damit.

    Außerdem will ich nicht noch ein zusätzliches Display inkl. Halterung und Verkabelung an meinen Motorrädern, das der nächste abzuschrauben versucht. Es gibt auch kaum Motorräder, bei denen Android Auto im Display integriert ist. Ich habe davon keins und beabsichtige auch keins zu kaufen. Bei meiner Enfield bin ich sogar sehr froh, dass sie gar kein Display hat.

    Warum also sollte ich eine App für ein vermeintlich fehlendes Feature negativ bewerten, das ich gar nicht brauche oder haben will?

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

    Einmal editiert, zuletzt von -BW- () aus folgendem Grund: grammatikalische Schönheit

  • #15

    Da wende dich an den Support und bekunde dein Interesse anstatt eine gute App schlecht zu bewerten.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #16

    Hallo zusammen!

    Ich bin soeben auch bei meiner Recherche auf das Carpuride W702 gestoßen und habe dann den Thread hier gefunden. :thumbup:
    Würde mich für Bilder im fertig montierten Zustand interessieren.

    Wie habt ihr die Integration bei der neuen NC750X realisiert? Optimal stell ich mir das direkt über dem original Display hinter der Scheibe vor. Habe bei mir die Puig Tourenscheibe verbaut.

    Hat jemand von euch ein paar Bilder und Worte zur Umsetzung?


    Vielen lieben Dank und beste Grüße aus dem Münsterland =)

    Honda NC750X RH09 Bj. 2024

    Pearl Deep Mud Grey

    Einmal editiert, zuletzt von Mario D. ()

  • #17

    Eigentlich interessant, weil genau dies ist eigentlich das, was ich im 2024 als Standard ansehe bei Motorrädern.

    Die NT1100 kann es, aber dann wird die Luft verdammt dünn...


    Nun habe ich mir die Resonanzen durchgelesen und die Ernüchterung kam schnell. Dass ich das Gerät über Idealo nicht finden konnte, macht die Sache nicht besser. Also dann doch mit dem Smartphone navigieren und hoffen, dass alle Headsets kompatibel sind, die so mitfahren...


    Nur mal zwei Beiträge:


    Quelle

  • #19

    Also ich habe das W702 auf der Rh09, hatte vorher Tomtom und Garmin, war nicht schlecht, aber doch nicht perfekt. Ich habe das W702 mit einem Xiamo redmi12 und als Headset Sena 10c evo. Navigieren, Musik von Karte oder Handy oder über Spotivy oder Radio, alles bestens. Als Navi fungiert standardmäßig Google Maps, nach langen Probieren habe ich mich für Myroute als Navi entschieden, da kann man problemlos Routen planen oder auch einbinden. Kurzum mir taugt prima👍😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!