Alles anzeigen[…]
Noch zwei Bilder
Alles anzeigen[…]
Noch zwei Bilder
Die Geräte selber finde ich nicht schlecht bin da auch am überlegen aber fürs Auto da das einfach Autoradio defekt ist.
Hatte hier mal nachgeschaut fürs Mopped mich dann aber doch dann fürs Handy entschieden weil das Handy einfacher zu befestigen ist mit dem Quadlock und nicht so dick aufträgt wie mit dem Ram ount
Was für mich gar nicht ginge wäre so eine Blauzahn Musik Box, ich muss meine Umgebung nicht beschallen Dann lieber direkt in den Helm das ist immer laut genug und beim Sena regelt sich die Lautstärke ja auch selber damit man beim langsam fahren bzw anhalten keinen Hörsturz bekommt
Ist aber nur meine Meinung
Ich nutze seit Jahren, als Gold Member, MyRouteApp.
Jetzt gibts es auch die Navigation von denen und ich hab das TomTom abgemacht und eine wasserdichte und abschließbare Handyhalterung angebaut.
Jetzt kann ich meine am PC und in der Cloud gespeicherten Routen jederzeit am Handy abrufen und abfahren.
Und wenn ich unterwegs doch mal neu planen muss, dann ist MyRouteApp Browserbasiert und ich kann selbst am Handy jederzeit eine neue Route planen und abfahren.
Alles anzeigenDie Geräte selber finde ich nicht schlecht bin da auch am überlegen aber fürs Auto da das einfach Autoradio defekt ist.
Hatte hier mal nachgeschaut fürs Mopped mich dann aber doch dann fürs Handy entschieden weil das Handy einfacher zu befestigen ist mit dem Quadlock und nicht so dick aufträgt wie mit dem Ram ount
https://www.ebay.de/itm/315087…IiE9Yzf2gu-saApR2EALw_wcB
Was für mich gar nicht ginge wäre so eine Blauzahn Musik Box, ich muss meine Umgebung nicht beschallen Dann lieber direkt in den Helm das ist immer laut genug und beim Sena regelt sich die Lautstärke ja auch selber damit man beim langsam fahren bzw anhalten keinen Hörsturz bekommt
Ist aber nur meine Meinung
Das Teil wirkt auf den Fotos größer als es ist. Passt im Design perfekt zu dem Display am bike. Bluetooth Lautsprecher ist eher für andere Gelegenheiten. Headset habe ich auch. Die Kameras vorne und hinten sind auch sehr gut. Muss natürlich jeder selber entscheiden……ich bin sehr positiv überrascht von der Funktion und Qualität
Ich hatte kurviger pro in der ersten Version mit Lifetime-Nutzung. Dann hat der Hersteller schlicht den Support eingestellt und einfach Kurviger pro in einer neuen Version rausgebracht. Klar kann ich die alte Version weiterhin nutzen, aber es gibt halt keinerlei updates mehr...
Verarschen lass ich mich nur einmal. Kurviger ist bei mir komplett unten durch...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.