Forumstreffen Bergisches Land

Ich hoffe dass sich das Hotel-Chaos nun so langsam lichtet. Falls es an mir gelegen haben sollte, bitte ich um Verzeihung.

Ich werde mich dann jetzt an eine genauer Routen-Planung begeben, damit es auch nicht langweilig wird.

@MROH

An dir lag es nicht! Du kannst nichts dafür, dass die mündliche Vorabsprache zwar positiv war, aber die Buchungssoftware des Hotels die Buchung nicht zuließ. Aber jetzt ist das ja gelöst. :thumbup:

PS: Von mir aus muss die Tour nicht unbedingt über 300 km gehen, ich würde mir lieber ein paar interessante Highlights und Fotostopps an schönen Orten wünschen. :)

Paul

Nix ist in Stein gemeißelt. Ich kann natürlich auch ein paar Highlights einbauen und dafür die Route entsprechend abändern.

Kurven wären (ja auch) ein Highlight ;)

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Liebe NC-ler,

das Treffen würde mir auch gefallen. Ich komme allerdings aus dem Südwesten bei Freiburg.

Das sind dann doch immerhin ca. jeweils 450 km An- und Rückfahrt, die ich einplanen muss.

Nach dieser Strecke bin ich wahrscheinlich total im Eimer mit meinem Popo.

Was könnt Ihr empfehlen? Eine Übernachtung vorher und nachher?

Terminlich bin ich recht flexibel!

Danke und viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

Bei der Anreise würde ich zwei Übernachtungen empfehlen. Ansonsten dürfte Dir die Tour keine Freude bereiten.

Ich fahre mit einer ähnlich großen Truppe jeweils zweimal im Jahr und aufgrund der weiteren Anreisen machen wir das auch so. Außerdem ist es geselliger.

Der Vollständigkeit halber:

Termin ist der 28.-30.06. (Für die mit 2 Übernachtungen)

1. MROH (Mark)
    2. Unibike (Paul)*
    3. Ro Jo (Ralf)
    4. DetMainzel (Winni)*
    5. Dietmar_EN
    6. Lebenskuenstler (Dirk & Susi)
    7. Blackbox (Guido)
    8. Linus 2 (Thorsten)?
    9. nappo1997 (Jörg)?
    10. Steffen aus NRW (Steffen)?
    11. Winterfahrer (Ralph)* 28.auf29.06.
    12. Michael64 (Michael)*

Ich habe nur eine Übernachtung eingeplant, nämlich von Freitag auf Samstag. So kann ich mit denen, die da sind, am Freitagabend ein kleines Bierchen trinken. Vor der Ausfahrt am Samstag räume ich das Zimmer und setze mich, je nach dem, wie lange wir unterwegs sind, irgendwann ab, da ich auf jeden Fall Samstag Abend zu Hause (WN) sein muss.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!