Belästigung

  • #21

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #24

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier. Solche Diskussionen sollten wirklich auf privater Ebene stattfinden. Auf neue Mitglieder wie ich es bin wirkt es teilweise abschreckend/verstörend. Ich möchte nicht bei jedem Text den ich hier schreibe 4 Stunden darüber nachdenken ob sich einer daran stören könnte. Ich finde es traurig wenn ein Forum durch solche Diskussionen belastet wird. Fast 40 mal wird hin und her geschrieben. Hat es was gebracht?

    Ich bin der Meinung das die Admins/Moderatoren früher einschreiten sollten. So wird die Belastung fürs Forum minimiert. Das Forum lebt von seinen Mitgliedern und das sollte auch Priorität haben.

    Blockieren halt ich für keine gute Lösung. Das kann man auch anders regeln. Irgendwann wenn das Niveau tief genug gesunken ist blockiert man die Hälfte der Mitglieder. Und dann? Macht dieses Forum dann noch Sinn?

    Vorsichtshalber möchte ich betonen das dies meine eigene, persönliche Meinung ist.

    Diesen Thread sollte man löschen und auf das private Schlachtfeld verlegen.


    Gruß


    Jürgen

  • #25

    Unterschreibe ich zu 100%

  • #26

    Wir beenden das Thema jetzt, da es doch keine Ruhe gibt.

    Ja, der eine oder andere Beitrag war nicht so provozierend und wer jetzt mosert, den verstehe ich auch zum Teil, aber die Summe macht es.

    Wir wollen uns doch friedlich über unsere Hondas und das Drumherum austauschen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!