Ersatzteil LED-SCHEINWERFER

  • #11

    Hallo in2eyes,

    Auch wenn du (ausschließlich?) Lorenz angesprochen hast, antworte ich dir mal.

    Was hältst du von diesen Schutzbügeln? Die werden unter der Plastik"schnauze" miteinder und am Rahmen verschraubt und erhalten dadurch besondere Stabilität. Sind von Hepco&Becker.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #12

    Hallo,


    meine RC 72 war auch rot. An der hatte ich auch die schwarzen Sturzbügel von Hepco & Becker. Meine RH09 ist wieder rot. Die 'silbernen Zierbügel' sind von Honda. Ich habe nichts pulverbeschichten lassen.


    Lorenz

  • #13

    Hallo Rennsemmel, danke für Deine Rückmeldung. Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Hast Du die Schalterposition für die LEDs an der Originalposition (vor der Lenkstange) verwenden können oder hast Du eine andere verwenden müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von in2eyes () aus folgendem Grund: Habe eben mal auf der Seite von Hepco&Becker nachgesehen. Leider wird mir für mein NC750X-Modell kein solcher Bügel angezeigt :-( Schade!

  • #14

    Haben die etwa das Teil aus der Angebotspalette genommen? Das ist ja ärgerlich. Bist Du sicher? Vielleicht gibt's die Teile ja noch im Zubehörhandel bei Louis, Polo oder Co...?

    Den Schalter habe ich direkt im Blickfeld am Lenker. Ist mir so am liebsten.


    Edit: Ich habe die Schutzbügel bei H&B gefunden. Schau mal hier: https://www.hepco-becker.de/mo…-2013-750-x-dct-2014.html

    Ob die bei deinem Modell passen, weiß ich allerdings nicht.

  • #15

    Ich habe am Sturzbügel meiner RC72 auch Givi LED-Nebler montiert und fahre damit Tag & Nacht.

    Man wird besser gesehen, sieht besser, und gestört hat es (bei richtiger Montage) auch noch niemanden.

    (also entgegenkommende Autos oder die Rennleitung)

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!