Kurventraining - professionell angeleitet

  • #41

    Ja es ist sinnvoll gewisse Sachen mit zu machen und bringt sicher mehr Vertrauen, in sich selber und dem Bike mit.

    Viel Spielraum hast du bei der Duc aber nicht bei Schräglage wenn ich mir das letzte Bild so ansehe, Seitenständer und Auspuff.

  • #42

    Das ist richtig. Die Monster liegt naturgemäß zu tief. Das wurde mir von einigen bereits als Feedback mitgegeben und das habe ich beim Kurventraining auch erfahren. Ich kann mit einem leichten Semi-Hangoff und dem weniger an Schräglage aber vieles kompensieren. Wenn es nötig werden sollte.


    Ich bin heute ganz normal eine Runde gefahren und selbst in den kurvigen Bereichen haben weder Ständer noch Auspuff aufgesetzt.


    Da ich kein Heizer bin, muss ich am Monstertier auch nichts mehr ändern. Würde ich sportlicher fahren, müsste sie durchaus vier bis 5 cm höher gelegt werden.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!