*** VH Tieferlegung 40 mm ***

  • #1

    Moin Zusammen da ich ja auf Original zurück gebaut habe liegt das jetzt hier rum und ist übrig. Wer also mit dem Gedanken spielt das Mopped tieferzulegen darf hier gerne zuschlagen.

    Wie auf dem Bild zusehen ist gibt es den gekürzten Seitenständer dazu. Was ich nicht habe ist die ABE in Papierform die habe ich nur als pdf von der Firma VH Motorradtechnik bekommen, Gibt es bei dehnen auch als Heftchen und wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zugeschickt.

    In der ABE steht auch was von einem Kunststoffring der unter das Anschlaggummi vom Dämpfer kommen soll ist bei mir aber nicht verbaut gewesen, habe ich genau sowenig wie Papiere dafür mitbekommen.

    Die Tieferlegung kostet aktuell bei VH 149€ ich hätte gerne 125€ incl. dem gekürzten Seitenständer dafür. Den habe ich mir neu gekauft um da nicht wieder was basteln zu müssen für die Original Länge.

    Abholung wäre prima gibt es noch einen Kaffee dazu schicken geht aber auch als Paket für 7€ extra.

    Das einbauen bzw umbauen ist kein Hexenwerk dafür brauch man nicht in die Werkstatt.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!