Suche NC750X mit DCT ggf. Tausch mit Wertausgleich VTR 1000 Firestrom

  • #1

    Hallo miteinander,


    ich suche o.g. Maschine ab Bj. 2017 max. 25.000km. Farbe ist relativ egal, Zustand sollte zumindest annehmbar sein.

    Preis maximal 6000€.

    Ich habe eine VTR 1000 Firestorm, die ich bei Interesse auch tauschen würde. Ein Link zu Mobile.de setze ich unten rein.


    Anzeige auf Mobile.de


  • Winterfahrer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ich möchte aus Altersgründen meine NC 750 X DCT von 2017 verkaufen.

    Standort ist am westlichen Stadtrand von HH.

    Bei Interesse bitte PN.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3

    Hallo, hörst du dann ganz auf oder hast du noch was Zweirädriges?


    Es grüßt

    sin_schade

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #4

    Schöne Maschine. Hatte auch damit geliebäugelt. Wenn sie halt ABS hätte.


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #5

    In 2,5 Jahren werde ich 80.

    Auch wenn ich noch recht fit bin werde ich künftig Roller fahren ist einfach Bequemer.

    Bin immer auch mit einem Roller in HH rumgekurvt ist total praktisch in der Großstadt. Seit 2 Jahren habe ich einen Hondas SH 350 das Ding läuft nach Tacho 145 km/h das langt mir. BAB fahre ich selten und auf der Straße ist der Führerschein in Gefahr.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!