Wechsel Gabelsimmerring und Staubschutzkappe

  • #1

    Kurze Info für alle die mal die Gabelsimmerringe wechseln müssen.


    An meiner RH09 war der linke Gabelsimmerring undicht. Deshalb habe ich heute an beiden Gabelholmen die Simmerringe und Staubschutzkappen gewechselt. Eingebaut habe ich welche von AllBallsRacing, damit hatte ich an meiner vorherigen NC gute Erfahrungen gemacht.


    Gekauft habe ich sie als Satz mit der Artikelnummer 56-132 für knapp 30,- €. In dieser Ausführung ist die RH09 nicht als passendes Modell gelistet aber es passt!


    Gruß Winni

  • #3

    lt. NC-Forum : 22 Nm oben und 39 Nm unten.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!