Die Reise beginnt - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme

  • #41

    Ich würde mir auch in der Apotheke was holen, dann ist es hoffentlich bald wieder gut.

    Gute Besserung und eine sichere Fahrt!


    Paul

  • #42

    Hallo Freunde

    Grüße vom Großglockner in Österreich

    Dem Auge geht es wieder besser. Die Tour geht weiter. Die Hochalpenstrasse ist der Hammer. Bin verliebt.

    Auf dem Tacho stehen 5230km seit Tourbeginn.


    Ich werde heute Nacht hier Zelten in den Bergen. Habe noch nie so etwas schönes erlebt. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch.










  • #45

    Bastian BK

    Genau da wo dein Zelt steht stand ich vor vier Wochen mit meiner NC und etwas Schnee ^^


    VG André

  • #46

    Hallo Bastian,


    ich verfolge deine Tour seit dem ersten Tag. Ich fasse mich kurz: Das Wetter, die Natur, deren Farben im Sonnenlicht, Berge, Schnee, die Strassen, Strände, die Sonne, Tag und Nachtstimmungen und vieles mehr! Danke das du uns daran teilnehmen lässt. Eine Traumtour die du garantiert nie vergessen wirst. Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, warum auch ;) ;(. Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und eine pannenfreie Weiterfahrt.


    Gruß aus Lemgo, Thomas

  • #47

    Hallo Freunde

    Grüße aus Slowenien und Kroatien.

    Ich bin jetzt in Istrien, in Kroatien, nähe Pula am Meer. Der Ort heißt Peroj, Kamp Pinata. Campingplatz. In Slowenien war ich in der Stadt Koper.

    Es ist schön dort.


    Übrigens:

    Meine NC ist nicht mehr vierstellig, habe die 9999km hinter mir gelassen.

    Danke euch für die schönen und lieben Worte und Bilder.











  • #48

    Hallo Bastian,

    als Amateur-Oberlehrer (-Schulmeister, -Besser- und Alleswisser) möchte ich mal einen scheinbaren Widerspruch aufklären.

    Knilch00 beneidet im # 44 Bastian

    ThomasLIP beneidet im # 46 Bastian nicht.

    Ich wiederum beneide Bastian.


    Neid ist eine der 7 Todsünden. Habgier, Wollust, Trägheit, Völlerei, Hochmut und Zorn sind die anderen 6 Todsünden.

    Wer möchte schon Sünder sein ?

    Die Psychlogie unterscheidet aber zwei Arten dieser Sünde.


    - kostruktiver Neid:

    Der Neider möchte ebenfalls das haben oder erleben, was ein anderer hat bzw. erlebt. Er mißgönnt dem Anderen das Schöne nicht.


    - destruktiver Neid:

    Dieser Neider möchte auch das Alles haben oder erleben, was der Andere hat bzw. erlebt. Er mißgönnt aber dem Anderen das Schöne.

    ________________________________________________________________________

    Also Bastian BK : Ich beneide dich als konstruktiver Neider. Und alle anderen, die dich beneiden, sind sicherlich ebenso konstruktiv.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!