Treffen Happy Halloween 04.11.2012

Sonntag kann ich leider nicht.
    Fahre morgen Vormittag mal zu Polo.
    Brauche nur Winterhandschuhe und die bei Polo haben für einen guten Preis Top Berwertungen bekommen.

Da Polo auch Sonntag offen hat, würde ich euch auf alle Fälle raten mal dort rein zu schauen. :whistle:

MfG
    Peucki

Mir wurden die Chill3 empfolen, auch in Tests (waren mal Reusch).
    Habe dir mir auch zur Probe geholt, super warme Finger, nur an den Daumen war es irgendwie kühl. Kam mir vor die Zugluft.
    Das bei 8 grad geht nicht.
    Werde mal die Alaska testen.
    Das schöne ist, dort hat man 30 Tage Umtauschrecht, wenn etwas nicht gefällt.

MfG
    Peucki

Ich überlege mir die winterhandschuhe von vanucci zu holen bei Tante luise.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ist natürlich nen Wort mit den 30 Tage Umtauschrecht... :)
    Na ich werd mal schauen ob das am Sonntag klappt. Heute morgen haben sie im Radio was von Sturm erzählt. Da mit der Karre zu fahren wär bestimmt nicht so angenehm. Immerhin weiß man dann, ob die Handschuhe dicht sind.

Noch mal bei einem anderen Shop nachgefragt und eine 2. Meinung geholt gehabt.
    Kam wieder "der Chill ist wärmer und wurde schon bei Touren unter 0 grad gefahren und hält warm".

Ich also noch mal hin und mit dem Verkäufer die Handschuhe zusammen angeschaut.
    An den Daumen waren sie ziemlich kurz so das ich fast Kontakt zum Stoff bekam.
    Gegen eine Nummer größer getauscht und jetzt super warme Finger behalten.

Für 40 € kann man nicht meckern und 3 Finger Handschuhe sollen eh etwas länger warm halten durch die geringere Angriffsfläche und die "Eigenheizung" der Finger.
    Tipp ist eh wie ich jetzt erfahren habe, bei Winterhandschuhe eine Nummer größer zu nehmen, wegen Luftpolster gerade an den Fingerkuppen...

Mit den 30 Tagen ist wirklich sehr fair bei Polo... :clap:

MfG
    Peucki

Langsam sollten wir mal zu Potte kommen wann und wo wir uns denn nun treffen, mit der Dose macht der Hammarskjöldplatz ja wohl keinen Sinn.
    Meine Glaskugel sagt für Sonntag 10°C, Wind 19km/h und Regen 30% aber nur 0,1mm.
    Mein Vorschlag wäre also Sonntag 13:00 Uhr Hammarskjöldplatz, und dann die von Chrissi vorgeschlagene Route zu fahren. Ich ziehe mir auch meine gelbe Jacke an, damit Chrissi uns den Weg weisen kann.

13:00 Uhr ist eine gute Zeit. F1 verpassen wir sowieso, ggf. überträgt aber einer der Shops. Dann kann man den Start noch verfolgen. Sonntag früh schreibe ich, ob der Idealfall Eintritt beide Hände entspannt am Lenker haben zu können.
    Gruß Chrissi

Wo fährt ihr als erstes ran? Tante Louise oder Onkel Polo? Da würde ich dann zustoßen.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!