NC750S und BoS-/ Akra-Auspuff. Lohnt das

  • #131

    Hallo zusammen,


    heute habe ich an meiner NC750X (RC72) endlich den K&N Luftfilter eingebaut :)

    und bin eine kurze Runde gefahren.


    Er ist kaum lauter. Wenn überhaupt im oberen Drehzahlbereich, wobei das haben wir ja kaum.

    Ich meine aber, dass die NC in Kombination mit dem Akra-Endtopf noch etwas besser durchzieht.

    Nur meine subjektive Meinung.


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #132

    Bei der NC Fahrtrichtung ja den originalen Luffi.

    Mein erster Audi wurde auf K& N umgerüstet und ging dann obenrum deutlich besser.


    Da eben nur obenrum spare ich mir das bei der NC :)

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #134

    Dass mein BOS nicht lauter als Serie ist, kann ich nicht sagen. Aber er bewegt sich im zulässigen Rahmen. Meine Duc ist Serie bereits lauter.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!