Wann startet ihr in die Saison

  • #51

    Morgen nach der Arbeit gehts los...bissle früher Feierabend machen dann sind noch 2 Stunden bei hoffentlich sonnigem wetter drin *freu*

  • #52

    Hab am 28.02. meine Überstunden in Form von einem Gleittag verballert. Vorhersage für Werl war 7°C, aber Ätsch :geek: sind dann doch nur 2° bis 4°C geworden. Egal, ab 10 Uhr auf mein Möpp und bis 16 Uhr ca. 330km auf die Uhr gepackt, man, war das mal nötig :D

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #53

    Die erste Schwarzwaldtour liegt hinter mir. Auf den Bergen lag noch ordentlich Schnee, während im Markgräfler Land schon fast alles weg ist.


    Und hier mal meine X in aktuellem Dress mit den Winterbasteleien
    Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Tourenscheibe, Kofferträger+Koffer, Kühlerschutz, Navihalterung


    Mit der Optik meiner X ohne die Koffer, nur mit der Halterung bin ich nicht so ganz glücklich - also entweder lasse ich sie immer drann, oder ich schraube die Halterung ab und muss sie drannschrauben wenn ich die Koffer nutzen möchte oooder es könnte sein, dass ich in Kürze einen Satz Givi21 und die Halterungen im Angebot habe....


    [attachment=1]xtrackerTourSmallPic.jpg[/attachment]
    [attachment=0]GiviMonokeySmallPic.jpg[/attachment]

  • #54

    Am Samstag bin ich ca.150km bei 4-5° und Sonne gefahren. Wenn ich so nach draußen schaue, dann werde ich heute Nachmittag noch 'ne Runde drehen.
    Da ist nicht ein Wölkchen am Himmel und unser Hellwegradio hat für heute Nachmittag 10° angedroht. Da muss ich wohl das Innenfutter rausknöpfen :D


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #55

    moin forum,


    gestern war DER tag zum fahren! wir haben eine schöne runde von ca 180km über landstrassen gemacht, rauf auf die platte (löwenstein, wenns einer kennt...) und noch viele verrückte mehr getroffen. dann zum ebnissee welcher noch zum schlittschuhlaufen eingeladen hat *g*... dann nett beim griechen was gegessen und dann dem sonnenuntergang hinterher heim gefahren.


    ssssooooooooo geeeiiiiillllllll

  • #57

    Hallo ncXRider,


    wann warst du denn auf der Platte? Bin kurz vor 15:00 dort vorbei - kein Platz mehr, alles voll! Auf beiden Seiten in Zweierreihen alles zugeparkt wie im Hochsommer. Hab nicht angehalten, wollte erstmal auf Tour. Auf dem Heimweg dann gegen 17:00 wieder dort gewesen, um mal meine erfrorenen Hände am Auspuff und den Hosentaschen wiederzubeleben - noch ganze 5 Motorräder, obwohl die Sonne noch schien... :clap: Obwohl die Platte so voll war, sind mir auf der ganzen Tour und in den wirklich kurvigen Geläufen zwischen Löwenstein, Schwäbisch Gmünd und Murrhardt gestern kaum Motorräder begegnet.


    Gruß, Ryker

  • #59

    Jetzt werden die ersten paar Kilometer absolviert. Bin nervös vor Freude wie bei einem Date :dance: :dance: :dance: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!