Zitat von NC700Alles anzeigenDidi you're my man ....genau mein Problem was ich ändern möchte....konnts nur nicht so schön beschreiben wie du. Wie lange geht die Rabattaktion noch?
macht mich jetzt ganz raschelig, muss unbedingt nach Arnsberg.....wenn ich richtig verstanden hast du ja den 150er drauf, möchte das beschriebene Verhalten kennenlernen. Könnte mir vorstellen das es mir liegt.
(Jemand ev. Interesse an BT23 knapp 4K gelaufen? )
Zu den Sauerlandtouren hab ich's ja leider nie geschafft, hätte mir gern mal deinen >3L-Fahrstil abkupfern wollen, schaffe max. 3,2 wenn ich niemanden zum Überholen animieren will. Na mal sehn was das Wetter dieses Jahr noch so macht...
Keine Vorschuss-Lorbeeren - ich weiß ja noch nicht, wie es wird.
Das Angebot gilt bis nächste Woche Dienstag! Wenn Du das noch nutzen möchtest, solltest Du Dich sputen! Normalerweise kostet das Federbein um die 450 € und die Federn 70 - 80 € (+ Versand).
Ich habe mal das Angebot angehängt.
Nee, den 150er habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe ja noch ausreichend Reifen im Keller. Falls es mit der Tour dieses Jahr nicht mehr klappt, schaffen wir es sicher im nächsten Jahr!