X-ADV Reserve Schlüssel

  • #12

    Ich habe es schon oft geschrieben:

    Schäm dich, Reinhard!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #13

    . . . immer, wenn du mich dazu aufforderstes, schämte ich mich nicht nur schlechthin.

    Ich ging zum Schämen in eine Ecke und schämte mich dort eine Runde (3 Minuten).

    Scheint aber nicht, zu wirken.

    Ich überlegte bereits, ob ich mir einen Schandpfahl bastle. Da gäbe es dann aber zwei Probleme:

    - wer bindet mich da fest ?

    - und vor allem - wer bindet mich da wieder los.


    Ich werde mir stattdessen eine Siebenschwänzige besorgen.

    Das Ergenbnis meiner Selbstgeißelung stelle ich dann als Foto hier in's Forum.

    Dann sind wir am Ziel. Dann floss Blut.

    Wenn sich nun noch "Oscar" meldet, sind wir komplett.

    Danach aber sollten wir uns auf das Thema besinnen.

    _________________________________________________________

    Wie lautet das Thema hier ?

    "Muß man den Reserveschlüssel immer dabei haben , oder nur auf größeren Touren und weiter weg ?"


    In 4 Beiträgen wird mehr oder weniger eine Antwort gegeben.

    In 7 Beiträgen wird "WischiWaschi" gequasselt.

    "WischiWaschi" = Wenn sich Waschweiber nichts zu sagen haben, quatschen sie "WischiWaschi".


    Reinhard

  • #15

    OK ich hab jetzt einen Platz am Moped gefunden an dem ich den Notschlüssel versteckt festgeschraubt habe um ihn bei bedarf abzuschrauben und zu benutzen. Nächste Frage : liegt das Schloß für den Notschlüssel ( im hinteren Radhaus) immer frei oder ist da ein Gummistopfen davor ,der dann bei mir fehlt ?

  • #18

    Bei mir fehlt die Abdeckung seit 27000km und das Schloss hat das locker weg gesteckt und funktioniert noch immer perfekt.

    LG aus Wien

    Georg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!