Helmfach vergrößern (RH09 2021)

  • #12

    Mein Topcase, Shad SH58X ist auch nicht besonders klein, aber da ist mein Rucksack mit Arbeitsmaterialien, Regenanzug und all das Kleinzeug das du beschrieben hast drinnen ;)


    Wenn mein Helm mal belüftet werden muss, dann hab ich diese Pölsterchen mit, die die Feuchtigkeit aufsaugen.

  • #13

    Danke Paul, genauso mache ich es auch. Mein Klapphelm Nolan Größe M passt so eben rein. Aber andere Dinge sind mir in der Box sinnvoller, ähnlich wie bei Unibike Paul. Und der Helm kommt ins Topcase oder eben an die Hand.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #14

    Ich seh schon, viele Gemainsamkeiten hier ^^ .

    Mein Helm kommt auch immer ins Topcase, zudem hab ich da noch die Regenkombi und noch ein Pullöverchen (falls überraschend WIntereinbruch kommt :D ).

    Vorn im Frunk hab ich auch den Sanikpack, Reifenpannenset, Papiere, Kabel, was zu Trinken (alkoholfrei natürlich) u.u.u..

    Außer bei ganz großen Reisen, da hab ich selbst im Topcase kein Platz mehr.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #15

    Hallo Frohe Ostern,

    also ich kann mir das nicht vorstellen, dass ins Helmfach ein C3 reinpasst. Ich habe einen C3 Größe L und der passt definitiv nicht ins Helmfach ohne Blessuren. Ich hab's probiert in allen möglichen Lagen bei meiner NC.


    LG NCFan57

  • #16

    also ich habe m-l und der passt genau mit Handschuhe.

  • #18

    Moin zusammen,

    Mein Schuberth C3 in L(58/59) passt mit Sena Headset ins Fach (NC750 X RC90)!!!

    Helmbeutel drum reinrutschen fertig.

    Mein C3 Pro ,brauche ich in XL (60/61) passt nicht.

    Beim C3 ist M und L die gleiche Helmschale,ab XL ist die Helmschale größer.



    Grüße Linus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!