Also bei fünf Tagen hättest du eigentlich auch abseits der Autobahn genug Zeit. Und wenn du schon keine 1600 km am Tag fahren willst, könntest du die Strecke bis Dubrovnik in zwei Tagen fahren (Autobahn) und die restlichen drei Tage entlang der Küste, durch Albanien und Griechenland ohne Autobahn. Gerade in der Vorsaison hättest du dort deine Ruhe.
Deine Strecke führt direkt über die Transitstrecke. Von der Gegend siehst du dort nichts. Wenn du es aber so machen willst, es ist deine Entscheidung.
Ich kann mich bei den allgemeinen Tipps Draht nur anschließen: Warnweste (habe ich immer an), Grüne Versicherungskarte, Verbandszeug (bei uns in Österreich sowieso Pflicht), Ersatzleuchtmittel, Navi,... Ganz wichtig auch das Roaming-Thema. Serbien und Nordmazedonien sind da sicher noch nicht dabei. Also prüfen, wie das bei deinem Vertrag ist, sonst für den Zeitraum Roamingpaket dazu nehmen. Im günstigsten Fall zahlst du fürs Roamingpaket € 5,00 und das wars, im schlimmsten Fall hattest du keins und zahlst die üblichen € 60,00 (damit ist es gedeckelt).
Schau dir schon einmal vorab die Unterkünfte auf deinen Buchungsplattformen an.
Paul