Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #301

    Doch Volker, nur so geht’s…..


    Schau dir doch den Sommer an und was die ganzen Spritsparer mit der Klimaerwärmung angestellt haben…….Kaputtgemacht !!


    Wie sagte Dieter Nuhr nach dem letzten schönen Sommer: „Wie oft muss ich um den Block fahrn damit das so bleibt ?“ :lol:

  • #302

    Hat eigentlich mal jemand mit Honda Deutschland Kontakt aufgenommen? Hab gerade auf Facebook gesehen die waren auch das Crosstourer-Treffen besuchen.
    Hier der Link zu dem von Honda geteiltem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #303


    Keine schlechte Idee,
    würde ich sogar machen, wenn ich ne Mail-Adresse von Honda hätte.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #304

    Bei den Teilnehmern des Crosstourer Treffen ist doch u.a. Kingcado - den Namen kenne ich doch irgendwoher :think:


    Ich denke darüber müsste doch ein Kontakt zu Honda herstellbar sein, wenn gewünscht.

  • #305

    Ricardo alias kingcado hatte damit nichts zu tun, das hatte ein Forenmitglied aus dem CT-Forum eingerührt. Ricardo hat am Treffen nur als Gast teilgenommen, wenn ich es richtig gesehen habe.


    Eine Einladung zu Honda schicken dürfte etwas spät sein. Man könnte ein Gruppenbild schießen und an die Hondaleute schicken, vielleicht ist 2014 dann jemand mit am Start. Allerdings ist mein japanisch so schlecht, das Reden muss ich dann euch überlassen... :D


    Vielleicht ist die NC auch zu Low Budget, als dass sich jemand da die Mühe macht vorbeizukommen. Die CT kostet immerhin fast 3x so viel.

  • #307


    Ach !? Jetzt hab ich dehnen auch schon geschrieben.(Honda Kontakt)
    Aber doppelt hält besser.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #308

    Eigentlich ist's mir auch egal ob ein offizieller Repräsentant von Honda dabei ist oder nicht; entscheident finde ich dass wir uns mal kennenlernen und dann zukünftig ein Bild vor Augen haben wenn wir Beiträge lesen, beantworten oder kommentieren.


    Viel wichtiger als die Anwesenheit eines Honda Menschen finde ich auch, dass Petrus bei uns ist - und das sieht nach den bisherigen Prognosen sehr gut aus :D

  • #309

    Und ich kann nur hoffen, dass ich mit meiner NC700X kommen kann. Liegt nur noch an Honda wegen dem Garantieantrag und am Händler wegen Termin und Ersatzteilen...


    Ansonsten komme ich mit nem anderen Motorrad.

  • #310

    Hatte es denen auch per FB geschickt und ein bild von meiner kleinen
    :mrgreen:
    Sollte es noch an denen ihre Pinnwand postrn aber hatte ich dann vergessen...
    Denk net, dass da einer kommt.

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!